Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [GELÖST]prop_core VS. Func_door_rotaiting

  1. #1
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    [GELÖST]prop_core VS. Func_door_rotaiting

    Ich habe das problem das, wenn ich eins von den beiden in der map habe die map abschmiert, mit dem berühmten read fehler..

    Ich weiß nicht ob es bei nem func_door oder anderen brush entities das gleiche ist.


    Lösungsvorschläge?

    Danke
    Es lag an der beta vom skd tool
    Geändert von Dark (24.03.2008 um 16:54 Uhr)
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: prop_core VS. Func_door_rotaiting

    prop_core macht oft Probleme.
    Mach das Ding einfach mal raus.

  3. #3
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: prop_core VS. Func_door_rotaiting

    ja klar dann gehts aber vorher ging es auch nur seitdem ich da andere wände gemacht habe suckt es

    habs ma angehängt

    Spoiler:
    LOG


    OKAY nun wundere ich mich aber denn selbst die aus der orginal map gehen nicht, also die aus dem ep1 core_room


    Und mit ep1-engine gehts auch net


    OKAY der core fäng an zu nerven der verträgt sich mit nichts was func_... is
    Doppelpost-Edit:
    Mhh weiß nicht obs dazu gehört aber in der console steht was von

    Code:
    ShaderAPIDx8::CreateDepthStencilSurface: D3DERR_OUTOFVIDEOMEMORY
    Doppelpost-Edit:
    GELÖST--PLS CLOSE--
    Geändert von Dark (24.03.2008 um 16:54 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •