Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Stargate Base V.1

  1. #11

    Standard AW: Stargate Base V.1

    wenn der Alarm automatisch angehen soll muss man doch nur den Sound Emitter Output zum gate auf Active wiren.

  2. #12
    Avatar von kaaskopp
    Registriert seit
    16.02.2008
    Ort
    Ort: Ort: Ort: Ort

    Standard AW: Stargate Base V.1

    Zitat Zitat von Jumper Beitrag anzeigen
    wie mache ich das den?
    kukk bei wire -> gate arithmeitc -> multiply. das spawnste einmal da hin, dann brauchste noch nen constant value (zu finden bei Wire -> I/O) von 255. dann input A vom multiply zum stargate, und B zu dem constant value. das licht kommt zum output des multiply gates. und schon müssten bei dir die alarmlichter leuchten, wenn einer durchs stargate will.
    Welches Land mögen sie weniger, Frankreich oder Italien?
    Frankreich!!
    Hah! Niemand sagt Italien...
    3 Wochen Urlaub in Schweden!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu kaaskopp für den nützlichen Beitrag:


  4. #13
    Avatar von Jumper
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    Mönchengladbach

    Standard AW: Stargate Base V.1

    kukk bei wire -> gate arithmeitc -> multiply. das spawnste einmal da hin, dann brauchste noch nen constant value (zu finden bei Wire -> I/O) von 255. dann input A vom multiply zum stargate, und B zu dem constant value. das licht kommt zum output des multiply gates. und schon müssten bei dir die alarmlichter leuchten, wenn einer durchs stargate will.
    danke bei der nächsten version werde ich sowas machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •