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Thema: Schwerkraft Trigger (ein Entity für den Hammer)

  1. #1

    Schwerkraft Trigger (ein Entity für den Hammer)

    So ich wollte einen Planeten erstellen (dieser ist auch fertig). aber ich will das man um den Planeten herum gehen kann wie bei einem echten. Dabei sollte man aber auch immer mit den Füßen auf dem Boden stehen.

    Ich weiß das, das wahrscheinlich nicht einfach zu erstellen ist (oder unmöglich).

    Wenn ihr es nicht versteht was ich geschrieben habt sagt es.

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Schwerkraft Trigger (ein Entity für den Hammer)

    Sollte schwer sein, da die Sicht sich auch immer anpassen muss. Außerdem ist es für bauen ungeeignet, da man nicht gerade auf Unebenen Boden bauen kann.

  3. #3

    Standard AW: Schwerkraft Trigger (ein Entity für den Hammer)

    ich weiß aber ich wollte gerne wissen ob es überhaupt möglich ist

  4. #4

    Standard AW: Schwerkraft Trigger (ein Entity für den Hammer)

    Ich denke es ist schon möglich,
    nur weis ich nicht wie.

    Ich meine da war mal ein Gamemode in Arbeit bzw. kann
    angehen, dass er es immer noch ist, wo solch
    etwas mit eingebaut ist, wurde nur nie
    released...

  5. #5
    Avatar von nowai
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Vor dir

    Standard AW: Schwerkraft Trigger (ein Entity für den Hammer)

    Zitat Zitat von Bahmut Beitrag anzeigen
    ich weiß aber ich wollte gerne wissen ob es überhaupt möglich ist
    Teilweise sollte es möglich sein. Ich meine, seit der Source-engine kann man ja auch auf dem Kopf stehen, und Schwerkraft entity werden ja tagtäglich in Sweps benutzt (Siehe Pac_187 und andere ).
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

  6. #6
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Schwerkraft Trigger (ein Entity für den Hammer)

    Sowas ist fast unmöglich...
    Die von Ulysses haben sowas in der Richtung mal probiert...

    http://forums.ulyssesmod.net/index.php#7

    Bei "Ulysses Universe"

  7. #7
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
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    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Schwerkraft Trigger (ein Entity für den Hammer)

    Aha, wollt ihr hier einen auf Serious Sam machen? Da ging sowas, aber das war Engine-intern. Wie man das mit Lua umsetzen könnte? Vielleicht mit einer ganz neuen Library (dll), die jemand macht, um Player komplett mit allen Vektoren drehen zu können?
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  8. #8
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: Schwerkraft Trigger (ein Entity für den Hammer)

    Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Aha, wollt ihr hier einen auf Serious Sam machen? Da ging sowas, aber das war Engine-intern. Wie man das mit Lua umsetzen könnte? Vielleicht mit einer ganz neuen Library (dll), die jemand macht, um Player komplett mit allen Vektoren drehen zu können?
    Naja, die Idee ist schonmal gut, aber es dauert Jahre, bis man erstmal die dll fertig hat.

    und außerdem wird das denn sicher voller Bugs sein, und millionen umwege brauchen.

    ( siehe rp_bahamut script )

    (( 600'ster Beitrag. ))

  9. #9

    Standard AW: Schwerkraft Trigger (ein Entity für den Hammer)

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=fzp7y-VjRps[/ame]

    //off:
    Wieso schaut keiner meinen kindischen Thread an?

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  10. #10

    Standard AW: Schwerkraft Trigger (ein Entity für den Hammer)

    geil das möchte ich auch haben
    Mein Pc
    System: Windows 7 64Bit
    Intel i5 750 2,6
    Ram: 4.00GB
    Grafikkarte : ATI HD Readon 5850

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