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Thema: STEAM ID abfrage

  1. #1
    Avatar von Mingebag1
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    Oben bei Mutti^^

    Standard STEAM ID abfrage

    Hi ich hab es seit längeren probiert und sogar mal mit bennys hilfe hat es nicht geklappt. wie bau ich eine steam id abfrage ein? sowas wie in Gmod9 funzt net.


    function Loadout( ply )

    if (SPILER IN LISTE) then
    return end
    else

    ply:StripWeapons()
    ply:Give("gmod_tool")
    ply:Give("gmod_camera")
    ply:Give("weapon_physgun" )
    ply:Give("weapon_physcannon")
    ply:SelectWeapon("weapon_physcannon")

    end

    hook.Add( "PlayerSpawn", "waffenremove", Loadout)

    wie richte ich nun eine Liste ein und wie ist der befehl damit er die liste nach steam IDs durchsucht?

    wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte...

    [youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

  2. #2

    Standard AW: STEAM ID abfrage

    UNTESTED!

    Sollte funktionieren, habe es mal so aus dem Kopf geschrieben.

    Wenn Fehlermeldungen auftreten dann schreibe sie bitte hier rein.


    Das ganze in eine Lua-Datei packen und diese im Lua/autorun/server Ordner stecken.

    PHP-Code:
    //Liste mit den STEAM ID's
    local IDs = {
                    
    "STEAM_ID_1",
                    
    "STEAM_ID_2",
                    
    "STEAM_ID_3",
                }



    function 
    Loadoutply )

        for 
    kv in pairsIDs ) do // "Entpacken" wir doch mal den IDs-Table in seine Einzelteile
            
    if == ply:SteamID() then then return end // Sollte die STEAM_ID in der Liste mit der des Spielers übereinstimmen so beende die Funktion
        
    end
            ply
    :StripWeapons() // Entnehmen wir ihm doch erstmal alle Waffen
            
    ply:Give"gmod_tool" // Geben ihm die Toolgun
            
    ply:Give"gmod_camera" // Geben ihm die Kamera
            
    ply:Give"weapon_physgun" // Geben ihm die Physgun
            
    ply:Give"weapon_physcannon" // Geben ihm die Physcannon
            
    ply:SelectWeapon"weapon_physcannon" // Der Spieler soll mit der Physcannon in der Hand starten
            
    end

    hook
    .Add"PlayerSpawn""Waffenremove"Loadout // PlayerSpawn hook, welcher die Funktion ausführt, sobald ein Spieler Spawnt/Respawnt 

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Avatar von Mingebag1
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    Standard AW: STEAM ID abfrage

    werd ich gleich ma testen vielen Dank : )

    [youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
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