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Thema: Map - gm_sg_2034

  1. #231

    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    ALso ich benutze die Konfiguration für Episode 1 weil ich es ums Verrecken nicht hinbekomme hammer auf garrysmod zu konfigurieren >.<
    "Die große Tragödie der Wissenschaft: die Erledigung einer wunderschönen Hypothese durch eine hässliche Tatsache." - Thomas Henry Huxley

    Wenn ihr wollt, dass ich was lese schickt mir ne PM!


  2. #232
    Avatar von Dark-Noir
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    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    spike das problem habe ich auch noch keine plan wie man es fixt aber das kriegen wir schon hinne

    wie habt ihr euren hammer eingestellt orangebox und dann garrysmod oder ep1 und dann garrysmod ?

    Geändert von Dark-Noir (27.05.2008 um 14:29 Uhr)

  3. #233

    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    wenn benutze ich ganz normal HL2: DM. Gmod ist map technisch ja nix anderes

  4. #234

    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    Zitat Zitat von Xrail Beitrag anzeigen
    wenn benutze ich ganz normal HL2: DM. Gmod ist map technisch ja nix anderes
    Nein, seit dem neuen Update ist es EP2

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  5. #235
    Avatar von Spike101
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    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    Die Map muss in der Ep 2 engine sein sonst kann mann einige Sweps oder allgemein LUA files nicht benutzen ohne das die map abschmirt.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  6. #236

    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    Echt? :x
    Ich dachte, das müsse nur sein, wenn wir Lua in die map einbinden...
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  7. #237
    Avatar von mrnils3
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    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    hat die map denn solche buttons die man drückt für so funktionen oder so
    und platziert ihr fahrzeuge und so auf der map ?
    will nurmal wissen

  8. #238
    Avatar von Spike101
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    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    Zitat Zitat von Freak1 Beitrag anzeigen
    Echt? :x
    Ich dachte, das müsse nur sein, wenn wir Lua in die map einbinden...

    Ne ich Glaube das so denn mein bruder hat mal in der alten engine gemappt und hatt in seiner map mit sweps rum geschossen un zack weg wahr das game
    der fehler passirte immer und immer wieder also glaube ich das mann in Ep2 engine mappen muss

    Kann mich auch irren da muss mann eine experten fragen


    @Mrnils3
    Fahrzeuge Hmm kp ob da welche reinkommen und ja es dauert warscheinlich nicht mehr lange dann ist die map fertig
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  9. #239

    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    Also ich ballere auch auf alten maps mit sweps rum und mache da sogar nukespam
    Geändert von Freak1 (28.05.2008 um 16:11 Uhr)
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  10. #240
    Avatar von mrnils3
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    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    bei alten maps z.b. freespace steht ja auch sowas ´´graph out of date rebuilding ich glaub da stellt gmod das auf die ep2 engine oder so um glaub ich

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