Ich weis wie das geht habe ich schon bei vielen mapps von mir gemacht ist ganz easy kann ich zum schluss machen wenn die map kompiliert ist
Ich weis wie das geht habe ich schon bei vielen mapps von mir gemacht ist ganz easy kann ich zum schluss machen wenn die map kompiliert ist
Uhm... wir dürfen keine spiel contents in die map einbinden das wäre strafbar...![]()
"Die große Tragödie der Wissenschaft: die Erledigung einer wunderschönen Hypothese durch eine hässliche Tatsache." - Thomas Henry Huxley
Wenn ihr wollt, dass ich was lese schickt mir ne PM!
also ich fänds gut wenn ihr das machn würdet
Also: Wir packen gerne eine Liste der texturen und dateien mit rein von den sachen, die wir benutzen (kannste das spiel installieren, die Texturen mit GCFscape raussaugen und dann deinstallieren) aber wir werden KEINE dateien in die BSP einbinden. (Man muss halt das Spiel haben um es benutzen zu können auf die eine oder andere weise da führt leider kein weg vorbei)
Oder wir benutzen nur freie Texturen...![]()
"Die große Tragödie der Wissenschaft: die Erledigung einer wunderschönen Hypothese durch eine hässliche Tatsache." - Thomas Henry Huxley
Wenn ihr wollt, dass ich was lese schickt mir ne PM!
Ja wenn man sich manche Source mods anschaut...
... Aber wenn das Verboten wäre, dann könnten wir heute nicht Garrysmod spielen!
(Mann hier bin ich wirklich in nem Interessen Konflikt reingeraten!)
PS: Ich habe keine Ahnung was ihr hier für nen Aufstand macht, da wir eh nicht mit Ep2 Content Arbeiten!
Geändert von Matze (17.05.2008 um 10:04 Uhr)
Nur so ne frage nehmen wir jetzt alles (HL2,ep1,ep2,tf2,portal,dod:s,cs:s und mods wie empires usw.) oder nur HL2 + CS:S ?
also werdet ihr die sachn nicht einbinden :-(