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Thema: Map - gm_sg_2034

  1. #201
    Avatar von Dark-Noir
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    Aufem Dachboden ;)

    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    Ich weis wie das geht habe ich schon bei vielen mapps von mir gemacht ist ganz easy kann ich zum schluss machen wenn die map kompiliert ist

  2. #202

    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    Uhm... wir dürfen keine spiel contents in die map einbinden das wäre strafbar...
    "Die große Tragödie der Wissenschaft: die Erledigung einer wunderschönen Hypothese durch eine hässliche Tatsache." - Thomas Henry Huxley

    Wenn ihr wollt, dass ich was lese schickt mir ne PM!


  3. #203
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    Zitat Zitat von Freak1 Beitrag anzeigen
    Uhm... wir dürfen keine spiel contents in die map einbinden das wäre strafbar...
    Sicher dürft ihr HL2/EP1/EP2/CSS/DOD/TF2/Portal einbinden...

  4. #204
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Sicher dürft ihr HL2/EP1/EP2/CSS/DOD/TF2/Portal einbinden...
    Aber nicht, wenn man das Spiel nicht besitzt als Mapuser.

  5. #205
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    also ich fänds gut wenn ihr das machn würdet

  6. #206

    AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    Also: Wir packen gerne eine Liste der texturen und dateien mit rein von den sachen, die wir benutzen (kannste das spiel installieren, die Texturen mit GCFscape raussaugen und dann deinstallieren) aber wir werden KEINE dateien in die BSP einbinden. (Man muss halt das Spiel haben um es benutzen zu können auf die eine oder andere weise da führt leider kein weg vorbei)
    Oder wir benutzen nur freie Texturen...
    "Die große Tragödie der Wissenschaft: die Erledigung einer wunderschönen Hypothese durch eine hässliche Tatsache." - Thomas Henry Huxley

    Wenn ihr wollt, dass ich was lese schickt mir ne PM!


  7. #207
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Aber nicht, wenn man das Spiel nicht besitzt als Mapuser.
    Wenn du wüsstest was Sourcemods machen, und ich Valve schert sich nen dreck darum...

  8. #208

    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest was Sourcemods machen, und ich Valve schert sich nen dreck darum...
    Ja wenn man sich manche Source mods anschaut...
    ... Aber wenn das Verboten wäre, dann könnten wir heute nicht Garrysmod spielen!
    (Mann hier bin ich wirklich in nem Interessen Konflikt reingeraten!)


    PS: Ich habe keine Ahnung was ihr hier für nen Aufstand macht, da wir eh nicht mit Ep2 Content Arbeiten!
    Geändert von Matze (17.05.2008 um 10:04 Uhr)

  9. #209
    Avatar von Dark-Noir
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    Aufem Dachboden ;)

    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    Nur so ne frage nehmen wir jetzt alles (HL2,ep1,ep2,tf2,portal,dod:s,cs:s und mods wie empires usw.) oder nur HL2 + CS:S ?

  10. #210
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    also werdet ihr die sachn nicht einbinden :-(

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