kannst ja nen berreich machen wo die schwerkraft generatoren defekt sindund dan einen trigger_gravity machen. dann muss nur später um die anderen breiche ein triggeR_gravity mit der standart einstellung sein.
kannst ja nen berreich machen wo die schwerkraft generatoren defekt sindund dan einen trigger_gravity machen. dann muss nur später um die anderen breiche ein triggeR_gravity mit der standart einstellung sein.
so was in der art hatte ich mir auch schon überlegt thx für die idee
Postet ruhig alle Ideen. Alle guten Ideen die sich auch umsetzen lassen kommen in die Space Station
Geändert von Dark-Noir (04.04.2008 um 12:58 Uhr)
Also richtig im Weltraum? Wenn ja:
-Luftschleuse!
-Oder Lockdown Mechanismus:
Wenn man einen bestimmten Knopf drückt fahren große Stahltüren nach unten. Natürlich mit schönem roten Licht. Am besten durch Props blockbar und mit schönem Blockschaden
-Selbstzerstörung per Codeingabe?
Ja da weis ich auch schon wie ich das mache das wird lustig es wird auch nen Controlroom geben indem man die ganze station steuern kann schutzschilde, panzertüren usw.
und immer her mit den Ideen![]()
Oh oh oh ich sehe, das Projekt wird riesig, und wenn man sich genug Zeit lässt dann wird es auch die beste SG Map, ich bin gespannt auf neues von euch.![]()
Hmm für die space station fällt mir was ein aber nicht für denn schnee planeten
@Station
Geschütz türme auf der station
Geschütz Türme auf der station naja das problem ist die Space Station ist nicht besonders groß 3000 units mehr habe ich nicht, da bekomme ich schlecht noch nen außen bereich wo man rumfliegen kann und so rein aber ich kann geschütze in die station machen zum gate usw.
sind schon gute Ideen dabei aber ich weis ihr habt noch MEHR![]()
Geändert von Dark-Noir (04.04.2008 um 13:54 Uhr)
Jetzt habe ich einen Tollen einfall für deine map
Eine Bar
mhh
ja ne bar bekomme ich da auch noch rein das müsste kein problem sein auch mit spawnbaren gläsern und Alc XD
immer her mit den ideen werde mir jede angucken alles was gut ist und passt kommt rein und wenns nen pool ist
Doppelpost-Edit:
Hier sind mal wieder paar neu Bilder
Spoiler:Teile der Corridore und die Bar
wie findet ihr es die texuren mache ich immer zum schluss also nicht wundern das alles so aussiehtwas findet ihr besser nen Schild als Lockdown Türen oder ne richtige Panzertür?
![]()
Geändert von Dark-Noir (04.04.2008 um 18:55 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
Uuhoh... ich glaube, wenn die map zu groß wird, kann ICH sie nichtmehr kompillieren, mein PC kackt ja jetzt schon faßt ab, wenn ich die ma kompilliere :x
"Die große Tragödie der Wissenschaft: die Erledigung einer wunderschönen Hypothese durch eine hässliche Tatsache." - Thomas Henry Huxley
Wenn ihr wollt, dass ich was lese schickt mir ne PM!