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Thema: Map - gm_sg_2034

  1. #41
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    Zitat Zitat von Freak1 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, möchten wir EP2 Content so weit wie möglich vermeiden, da ich auch noch viele kenne, die kein EP2 besitzen...
    Ich glaube der CSS reicht doch für meine Zwecke, btw Pm for you.

  2. #42
    Avatar von shaman_crow
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    In einer Wohnung

    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    Frage
    Und zwar bin ich auch dabei so eine map zu bauen... wie hast du die stargates darein bekommen ?
    Rettet die Regenwälder! Esst Kettensägen!

    Was tut man, wenn man von einem riesigen rosa Kaninchen bedroht wird?
    Teile schmeißen! - auf das Kaninchen natürlich.

  3. #43

    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    Die Stargates, die ihr auf den Bildern seht, habe ich ingame eingefügt.
    Später werden die Stargates in der Fertigen Map durch ein Gatespawner Skript eingefügt.
    Dazu werden die Stargates zuerst ingame eingefügt und dann müssen bestimmte daten aufgenommen werden wie Koordinaten und Rotation.
    Das Gatespawnerskript muss in einer .ini datei im verzeichniss data/stargate/gatespawner_maps/<Name der Map>.ini abgelegt sein.
    Das skript ist Folgendermaßen aufgebaut:

    Code:
    [gatespawner]
    version = 2
    
    [stargate]
    classname=stargate_sg1
    position=0 0 0
    angles=0 0 0 
    address=<6 stellige Adresse wobei jeder Buchstabe und jede Zahl (A-Z & 0-9) nur einmal verwendet werden darf>
    name=<Name halt>
    private=<false/true>
    [stargate]
    classname=stargate_sg1
    position=0 0 0
    angles=0 0 0 
    address=<Adresse>
    name=<Name halt>
    private=<false/true>
    
    [dhd]
    classname=dhd_sg1
    position=0 0 0
    angles=0 0 0
    [dhd]
    classname=dhd_sg1
    position=0 0 0
    angles=0 0 0
    Natürlich können belibig viele Gates und DHDs im skript hintereinandergehängt werden.
    Bei den DHDs kommt es nur darauf an, dass die Gates in Reichweite sind.

    Edit:
    Es sieht so aus, als ob sich ein einziges light_environment auf den gesamte map auswirkt.
    Also, was soll'n wir jetzt machen? ganze map dungel oder ganze map hell?
    Oder kennt jemand ne andere lösung?
    Geändert von Freak1 (23.03.2008 um 21:23 Uhr)

  4. #44

    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    Das Gatespawner File kann man automatisch erstellen lassen.
    Es gibt dafür ein Konsolenkommando das mit gerade aber nicht einfällt.

    Wenn ich nachgesehen hab editier ichs hinein.

    Ich wäre eher dafür die map hell zu machen.

  5. #45
    Avatar von naloxx
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Osnabrück

    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    Leute...sowas gibts schon:

    Facepunch
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin...
    Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

  6. #46
    Avatar von Spike101
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Kiel <3

    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    Zitat Zitat von naloxx Beitrag anzeigen
    Leute...sowas gibts schon:

    Facepunch

    Wenn du die map meinst
    Hast du gesehen wieviele gm_construckt es giebt.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  7. #47
    Avatar von naloxx
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Osnabrück

    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    Zitat Zitat von Spike101 Beitrag anzeigen
    Wenn du die map meinst
    Hast du gesehen wieviele gm_construckt es giebt.

    Rechtschreibung for the win!
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin...
    Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

  8. #48

    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    Zitat Zitat von naloxx Beitrag anzeigen
    Leute...sowas gibts schon:

    Facepunch
    Wenn du den Tread gelesen hättest, was ich dir dringendst rate, wenn du hier reinschreibst, hättest du mitgekrigt, dass ich diese map schon erwähnt habe und auch erwähnt habe, dass sie in einer anderen Zeit spielt.

  9. #49

    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    Zitat Zitat von Freak1 Beitrag anzeigen
    Wenn du den Tread gelesen hättest, was ich dir dringendst rate, wenn du hier reinschreibst, hättest du mitgekrigt, dass ich diese map schon erwähnt habe und auch erwähnt habe, dass sie in einer anderen Zeit spielt.

    @ Freak: Dito!

    Aber Leute mal ehrlich!
    Dennk mal an das was €rik gesagt hat.
    Denn wenn jetzt 10 andere den selben Müll fragen....
    Naja kann sich jawohl jeder selber ausdenken.


    So jetzt abwer mal ne Frage an euch.


    Soll auf jeden Planeten Wohnungen sein, oder soll es nur auf ein paar Planeten Wohnungen geben und die anderen Planeten nur für Tourismus und andere Sachen da sind?

  10. #50

    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    Keine Ahnung. Ich denke, die maps sollten einfach nicht zu leer sein und auch nicht zu überfüllt.

    Themawechsel: Ich hab ein Problem! Ich habe einige änderungen an meiner Map gemacht und diese werden vom kompiler völlig ignoriert. Ich hab schon alles bis auf die VMF gelöscht und das ganze nochmal kompilliert.

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