Ich suche einen effekt oder so der einen stahl der so voranschreitet das man sehen kann wie er höher wird und der immer dicker wird.
ich habe es mit nem laser und nem track_train gemacht sieht aber scheiße aus. hat einer ne lösung.
![]()
Ich suche einen effekt oder so der einen stahl der so voranschreitet das man sehen kann wie er höher wird und der immer dicker wird.
ich habe es mit nem laser und nem track_train gemacht sieht aber scheiße aus. hat einer ne lösung.
![]()
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Könntest höhstens ein Model machen ;D
Mappen nix für Deppen
Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
Wieso brennt mein Schuh?
10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-
ähhm ein strahlenmoddel welches ne animation hat?
ne danke kann ich nicht außer mir würde einer den gefallen tun und...
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
meinst du das du so was in der Art machen möchtest?
Geändert von floppy (23.12.2010 um 00:06 Uhr)
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
Abgesehen von 2 Jahren und 8 Monaten, die zwischen deinem und dem Post über dir liegen, hat das Video gar nichts mit Mapping zutun.
Klick here -> Bløg :D
Was zum!? warum zur hölle stand das bei mir bei neuen Beiträgen..WTF!?(immer aufs datum schauen -.-)alter wie peinlich..also irgenwas stimmt mit dem forum nicht..mit der anzeige mit den neuesten beiträgen(ich habe ja nur gefragt ob er sowas in der art meint.mit dem video)
Geändert von floppy (22.12.2010 um 23:58 Uhr)
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
ASRock Z87M Pro4
Ist ja nicht so, dass das Thread-Ausbuddeln wirklich tragisch ist, aber dann sollte es dem Threadersteller bzw. Gästen oder anderen Interessenten zumindest dem Thema gemäß helfen, und das tut das Video nicht wirklich![]()
Hmm..Naja.Ich habe gefragt ob er so etwas meinte wie im Video weil dann wäre das hier eine Hilfe:http://www.twhl.co.za/tutorial.php?id=12 weil dann könnte (steht irgendwo) den Code Nehmen und den Laser hinzufügen:http://www.moddb.com/games/half-life...beam-env-laser
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
ASRock Z87M Pro4