Egal was ich mache sie werden nicht abgespielt.
habe es schon mit mehreren sounds probiert.(bei func_doors/_rotaiting und anderen entities ist es das gleiche.)
NUR INGAME IM HAMMER IST ALLES NORMAL
Egal was ich mache sie werden nicht abgespielt.
habe es schon mit mehreren sounds probiert.(bei func_doors/_rotaiting und anderen entities ist es das gleiche.)
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I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Ähh, hast du ein Prop zu einem Ambient_Generic gemacht oder hast du ein Entitie genommen? Bei letzterem sollte ein Lautsprecher angezeigt werden![]()
naja sry habe nicht erwähnt das ich ken blutiger anfänger bin
natürlich habe ich das entity benutzt
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Freemans Mind
Ich kann mir gut vorstellen das du einen eigenen Sound nutzt, stimmts?
Ich wette ingame wird dir in der Konsole ein Fehler mit dem Sound angezeigt, rot. Da steht dann sowas wie, dass er nicht 44100HZ ist, denn das muss er sein. Der hat bestimmt ne andere Frequenz.
ne €rik sry leider nein . es sind welche aus epi2 aber auch hl2 es gehen so gut wie keine .Aber wie gesagt nur ingame und nen fehler kommt auch nicht. An dem generic habe ich auch alles ausprobiert.
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Freemans Mind
schon nachgekuckt
![]()
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Freemans Mind
Makiere mal das ambient_generic, und druecke ALT + Enter, dann setz mal "volume" auf 1.
Was anderes fällt mir inmoment nicht ein![]()
dann mach ich leise was soll des bringen. da steht auch 10=loudest
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Freemans Mind
Ok, sry, dann geht die volume von 0 bis 10...
Wenn da schon 10 steht dann lass so![]()