Also, wenn ich in meine Maps func_doors einbaue, die map dann kompiliere und sie in Garrysmod starte, sind meine func_doors immer total schief.
Weiß jemand, woran das liegen könnte oder wie man das behebt?
Danke schonmal im vorraus.
MfG
Freak1
Also, wenn ich in meine Maps func_doors einbaue, die map dann kompiliere und sie in Garrysmod starte, sind meine func_doors immer total schief.
Weiß jemand, woran das liegen könnte oder wie man das behebt?
Danke schonmal im vorraus.
MfG
Freak1
Geändert von Freak1 (21.03.2008 um 17:39 Uhr)
Ist das func_door oder func_door_rotating?Bei rotating kann das vorkommen aber ich habe das nie beim func_door erlebt.
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
Nein, das sind func_doors.
Aber könnte es daran liegen, dass ich bei 'Move Direction' mit 'Piont At' gearbeitet habe habe?![]()
Du machst am besten deine schiefen Türen nochmal neu. Du darfst aber nicht den blauen Punkt oder die Linie verstellen. Dann kannst du bei Properties die Move Direction ändern (an der Linie).
Point At ist immer eine schlechte Lösung wenn es ums ausrichten von bestimmten Achsen wie bei Türen geht, merk dir das.