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Thema: Problem mit func_door

  1. #1

    Problem mit func_door

    Also, wenn ich in meine Maps func_doors einbaue, die map dann kompiliere und sie in Garrysmod starte, sind meine func_doors immer total schief.



    Weiß jemand, woran das liegen könnte oder wie man das behebt?
    Danke schonmal im vorraus.

    MfG
    Freak1
    Geändert von Freak1 (21.03.2008 um 17:39 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Problem mit func_door

    Ist das func_door oder func_door_rotating?Bei rotating kann das vorkommen aber ich habe das nie beim func_door erlebt.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  3. #3

    Standard AW: Problem mit func_door

    Nein, das sind func_doors.
    Aber könnte es daran liegen, dass ich bei 'Move Direction' mit 'Piont At' gearbeitet habe habe?

  4. #4
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: Problem mit func_door

    Zitat Zitat von Freak1 Beitrag anzeigen
    Nein, das sind func_doors.
    Aber könnte es daran liegen, dass ich bei 'Move Direction' mit Piont at gearbeitet habe habe?
    Yep.

    Stell es oben ein, Bei dem Kleinem Bildchen.

  5. #5

    Standard AW: Problem mit func_door

    Du machst am besten deine schiefen Türen nochmal neu. Du darfst aber nicht den blauen Punkt oder die Linie verstellen. Dann kannst du bei Properties die Move Direction ändern (an der Linie).

  6. #6
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Problem mit func_door

    Point At ist immer eine schlechte Lösung wenn es ums ausrichten von bestimmten Achsen wie bei Türen geht, merk dir das.

  7. #7

    Standard AW: Problem mit func_door

    Genau das wars.
    Danke für die Hilfe.

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