Hallo Community,
Ich möchte euch gerne den neuen Filehoster
vorstellen.
Vor ein paar Tagen, glaube vor 2-3 Tagen, wurde bei GIGA der neue Filehoster "Eatlime" vorgestellt. Ihr fragt euch sicherlich "Was ist daran besonders" nunja... vieles.
Wenn man z.B. einem Freund eine Datei die ca. 300MB groß ist schicken möchte und zu faul ist die über ICQ zu schicken, was Jahre dauern würde, der kann ab jetzt Eatlime benutzen. Eatlime ist kein normaler Filehoster, noch während du Uploadest kann dein Freund die Datei downloaden. Soll heißen wenn du grade deine 300MB große Datei bei Eatlime uploadest, wird die sofort der Download link bereitgestellt. Den kannst du direkt deinem Freund geben, und der kann, wie bereits erwähnt, sofort mit dem Download beginnen.
Wenn ihr nicht bei Eatlime angemeldet seit, könnt ihr maximal Dateien uploaden die 100MB groß sind. Um größere Up-zu-loaden müsst ihr euch anmelden. Soweit ich weiß kostet das nichts. Bei GIGA meinten die "Um größere Sachen up-zu-loaden einfach anmelden, geht ganz schnell". Also ich würde sagen kostet nichts.
Zu der Upload Geschwindigkeit.
Im Moment dauert der Upload noch ein bisschen. Weil die halt noch keinen Hochleistungsserver haben. Aber ich denke das Eatlime schnell einen Sponsor finden da die Idee wirklich gut ist.
Hoffe ich konnte euch Eatlime näher bringen. Um auf die Seite zu kommen, einfach das Bild anklicken. Ansonsten hier nochmal der Link:
Eatlime!
Mit freundlichen Grüßen:
Moby![]()