Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Listenserver läuft - Downloads aber nicht :(

cYb0n

Standard Listenserver läuft - Downloads aber nicht :(

Hi Leute,

Ich habe in Garry's Mod 9 erfolgreich einen Listenserver erstellt, der online verfügbar ist. Nun möchte ich, dass auch meine Downloads funktionieren, da die Spieler auf meinen Server natürlich beötigte Maps sowie einige Models bekommen sollen.
    Nunja, der Download von Maps funktioniert, allerdings nur, wenn diese auf meinem Server sind und nicht bzip2-gezippt sind. Die Models werden nicht geladen, obwohl alles in meiner .res-Datei steht! Und außerdem lädt er nicht von meinem online-Webspace, sondern (wenn überhaupt) immer nur von Server! Und das dauert lange und ruckelt!

Ich denke nicht, dass es an meiner .res-Datei liegt oder am Server, ich habe schon eine Menge ausprobiert! Aber irgendwie klappt es nicht...bitte um Hilfe!

Meine .res-Dateien sind sowohl auf dem Server wie auf dem Webspace, sie sind identisch! Ein Beispiel ist z.B. diese hier:
    http://www.free-ftp.org/datensammlun...nstruction.res
    Dazu die Map-Datei (.bsp.bz2 als auch .bsp funktionieren nicht):
    http://www.free-ftp.org/datensammlun...uction.bsp.bz2
    Und auch die Downloads der Models usw. funktionieren nicht, ich finde meinen Fehler einfach nicht!
    In meiner userconfig.cfg, die mit dem Spiel mitgestartet wird, stehen folgende Befehle:
    cl_allowupload "1"
    cl_allowdownload "1"
    cl_showfps "1"
    sv_allowdownload "0"
    sv_allowupload "1"
    sv_downloadurl "http://www.free-ftp.org/datensammlung/gmod9/"
    Auf dem Server sind alle Dateien zu finden, doch er lädt sie einfach nicht! Auch wenn ich sv_allowdownload auf 1 stelle, dann lädt er von meine Server nur die Map im .bsp-Format, nicht gezippt, und das dauert!

Helft mir bitte!

Standard AW: Listenserver läuft - Downloads aber nicht :(

Ladt die Daten mal wo anderes hoch und nicht bei free-ftp.org

cYb0n

Bei lima-city.de geht's auch nicht...aber iegtnlich müsste es doch auch vom Server aus funktionieren, die Models usw. runterzuladen, wenn
    sv_allowdownload "1"
    sv_downloadurl ""
    Dann gibt es keine Downloadurl und der Serverdownload ist erlaubt, aber er lädt trotzdem nichts runter! So ein Mist, ich verzweifle fast!

Wusste garnicht das es noch V9 Support gibt?

Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Wusste garnicht das es noch V9 Support gibt?
    Gibt es auch nicht, nur kann dieses Problem genau so gut für V10 bestehen!

Oh äh, hehehe ja ich halte wohl bei solchen Sachen meine klappe