Ich möchte gerne, dass wenn ich TEAM_GREEN wechsel (mit ULX z.B), dass dieses TEAM einen Namen hat z.B HeadAdmins oder bei TEAM_RED: Community Friends oder so etwas.
Danke schonmal im Vorraus
MfG
MachinEZ
Ich möchte gerne, dass wenn ich TEAM_GREEN wechsel (mit ULX z.B), dass dieses TEAM einen Namen hat z.B HeadAdmins oder bei TEAM_RED: Community Friends oder so etwas.
Danke schonmal im Vorraus
MfG
MachinEZ
sorry aber...
ich hoffe der link konnte dir weiterhelfen...Zitat von Foren regeln
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
hab schon gesehn. Auserdem ist des kein Fehler.
Außerdem Frage die Leute, die mir etwas HILFREICHES posten können und nicht dieses V9 ist tot
![]()
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Kopiere den folgenden Code in eine leere Lua Datei im gmod9/lua/init/ ordner!
Code:-- Called right before the new map starts ------------------------------------ function gamerulesStartMap () bEndGame = false; fIntermissionEnd = 0; PlayerFreezeAll( false ); TimeLimit = _GetConVar_Float( "mp_timelimit" ) * 60 --Minutes to seconds! FragLimit = _GetConVar_Float( "mp_fraglimit" ) -- Set team names accordingly _TeamSetName(TEAM_SPECTATOR, "Spectators"); _TeamSetName(TEAM_UNASSIGNED, "Unassigned"); _TeamSetName(TEAM_BLUE, "Guests"); _TeamSetName(TEAM_GREEN, "The HeadAdmins"); _TeamSetName(TEAM_YELLOW, "VIP"); _TeamSetName(TEAM_RED, "The Administrators") end
Dankeschön(Aber nur Drogenviech)
muss ich des in der init.lua angeben.[Datei heißt "team_name" und befindet sich im Ordner: lua/init/]
also _OpenScript( "init/team_name.lua" ); oder?
Geändert von burhan36 (19.03.2008 um 19:33 Uhr)