Ich finde es Gut, nur wie gesagt: Augenkrebs bei dem Hintergrund. lol.
Du solltest mal versuchen eine Art Einführung zu machen, es hählst sich nicht an die Geschichten Prinzipchen.![]()
Ich finde es Gut, nur wie gesagt: Augenkrebs bei dem Hintergrund. lol.
Du solltest mal versuchen eine Art Einführung zu machen, es hählst sich nicht an die Geschichten Prinzipchen.![]()
Burg 1
Burg 2
Schiff 1 (Map)
Schiff 2
Kakashi
castlewarfare crasht bei mir beim start :/ dabei sah die schon ganz gut aus
Also der Hintergrund sollte ohne auffällige Muster sein.
Schieb das nächste mal die Bilder weiter ran, die riesen Abstände sind schlimm.
Außerdem ist das riesige Format schrecklich, selbst bei ner 1280x1024 Auflösung muss man hin und her scrollen um alles sehen zu können!
Muss man sagen , hast dir echt mühe gegeben . ! *THUMBS UP*
☻/
/▌
/ \
Nunja, es geht.(ok ich glaub du hast die message verstanden, viel zu gross) Ich find ihn irgendwie nicht so wirklich packend.
Gruppe geht durch Portal/Stargate, kommt in mitteralterliche Fantasywelt. Bösewicht muss besiegt werden der Monster losschickt. Party geht zurück zu ihrer Welt.
Posing ist gut, aber nicht supertoll. Layout ist nicht sehr gut. Schau dir mal echte Comics an, dort sind die Bilder nicht 5 Km voneinander entfernt. Ich find du solltest weitermachen, aber dich bessern, dann kann was gutes daraus werden.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Also die Thematik gefällt mir und das Posing is auch ok, aber am Layout solltest du nochmal arbeiten.
1. die story ist gut
2. es ist geil gemacht nicht schlecht
3. die Landschaften sind auch nicht schlecht![]()