Bin gespannt was passieert, wenn mans auf den Rücken legtWie ne Schildkröte.
Bin gespannt was passieert, wenn mans auf den Rücken legtWie ne Schildkröte.
Ich find lustig wie die immer die Zeitlupe einsetzen
Schon ein geiles Teil, aber...
Matrix :O
Zum Teil F.A.K.E
Ich glaube nicht das es ein fake ist es gibt auch roboter die autorennen fahren
Und wieso sollte ein Roboter sich nicht ausbalaciren können
nur weil die in Japan nicht hinterher kommen in sachen Roboter
Ps: Ich bin auch dafür dass mann die nicht so inteligent macht
Sonnst leben wir auch noch unter der erde![]()
Am Ende des Videos heißt es: "BigDog is a product [...] with funding from the Defense Advanced Research Projects Agency." Heisst, die amerikanische Regierung bezahlt das, um es spaeter als Waffe einsetzen zu koennen. Nicht fuer Fußball.
@ Video
Als ich es zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich, da wären zwei Typen unter einer Motorhaube.
==============================
Hätte es Flügel dran, könnte man glatt denken, dass es eine Hummel ist. (wegen dem Motorgeräusch).
@LoC
Man könnte ihn tatsächlich gut als Kamikadze einsetzen.
Sprengstoff scharf machen, Ziel anvisieren, Verfolgen lassen, Fein ausgeschaltet.
Klick here -> Bløg :D
seh ich zum ersten mal, aber komisch das so ein weitentwickeltes gerät nie in den nachrichten vorgekommen ist
man sieht ja meist das die chinesen(oder japaner) roboter haben die fußball spielen und da freut sich die ganze welt das die menschen so weit gekommen sind
Was auch immer, das video ist Hammer![]()
Und Ergo-Proxy...ok das teil kann ruhig vom Cogito-Virus infiziert werden...aber man kann ja nie wissen
Ich bezweifle auch, dass das ein Fake ist. Man könnt es wahrscheinlich mit Wire nachbauen, wäre die Physicengine ein bisschen besser.
Aber wie ein Hunter sieht es nun wirklich nicht aus, eher wie ein Esel oder ein Hund auf sehr langen Beinen
Geändert von Araxiel (20.03.2008 um 23:14 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."