Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Verzweifelt Gamesmode gesucht -.-

Standard Verzweifelt Gamesmode gesucht -.-

Hallo Community ,
    ich bin schon die ganze Zeit am suchen nach einer Gamemode für unsere zweiwöchige Lanparty im Sommer.

Ich habe schon garrysmod.org von oben bis unten durchsucht, aber nix gefunden. Aber ich denke, dass Ihr mir vielleicht helfen könnt.

Die Gamemode sollte so aussehen:
    Zwei Teams bauen sich jeweils eine eigene Basis und Flugzeuge bzw. Kampfmaschinen. Dann nachdem jedes Team nach einer vorgegebenen Zeit seine Basis gebaut hat, wird die Physikgun und das Menü auf Q gesperrt und dann wird gekämpft.

Das ganze verbieten ist ja über einen Adminmod möglich, denke ich mal. Aber ein großes Problem stellt der Spawn da, da dieser bei z.B. gm_flatgrass in der Mitte ist. Habe mir schon überlegt mit WireMod irgendwas zu machen, aber einen Teleporter machen kann ich damit nicht.

Gibt es zufällig auch ein Tool was die Props abspeichert? So dass man z.B. eine Basis baut und dann später beliebig oft wieder abrufen kann?

Habe bisher nur eine gescheite Gamemode gefunden und diese funktioniert nicht.

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die Antworten eurerseits.
    Bis denne
    Fame

Standard AW: Verzweifelt Gamesmode gesucht -.-

Hi,

Der gamemod den du beschreibst kommt nahe an den Gamemod "Forts" oder wie der heist ran.

Das mit tools speichern geht mit dem Adv Duplicator!

Fortwars:

Adv:

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepy für den nützlichen Beitrag:

also was ich dir empfehlen würde nennt sich Garrys Bots 1.1

Gamemode: "Garrys Bots". In diesem Gamemode gibt es 2 Teams, Rot und Blau. Jedes Team hat seine eigene seite. Wo sich jeder aus Team Rot bzw Blau ein Roboter baut. Dann muss man spezielle Cameras spawnen (F-tasten=Menü). Nach dem man seinen Roboter gebaut hat und auch die Camera drangeweldet hat, nicht zu vergessen den Core, dann wird der Bot in die Arena gespawnt. Dort greifst du dann den Gegnerischen Bot an. Natürlich ist jeder Prop breakable sprich kann kaputt gehen. Man benutzt z.B. Rotierende Blätter, Hydraulics,... also solche sachen. Der Mod macht richtig spaß.

in den Dl sind drin:
    Garry's Bots 1.0.0
    gb_24arena
    gb_battle_arena_v2

have fun

Edit:
    pepy... musst du immer schneller sein wie ich ?

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Doncrawallo für den nützlichen Beitrag:

Danke, für die sehr schnellen Antworten. Und das noch um halb 4 .

Ich habe mir mal alle drei runtergeladen. Denn ich kann auch Gamemodes gebrauchen die Spaß machen. Aber im Vordergrund steht erstmal der Beschriebene. Ich werde die Gamemodes gleich ausprobieren.

Bis denne
    Fame

Edit: Da gabs bei FortWars Lite gleich nen Fehler: "Couldn't load gamemod!". Aber das liegt wahrscheinlich an meinem Gmod. Zuviele Sachen im Addon-Ordner die nicht mehr gehen oder fehlerhaft sind.

Oder der Gamemod funktioniert nur mit einem Dedicated-Server da nämlich etwas mit das sich der Gamemod nicht mit dem Servergamemod Base verträgt. Aber ist schon spät. Das mache ich heute (nach dem schlafen xD). Also gute Nacht x.x.
    Geändert von fame (18.03.2008 um 02:43 Uhr)

Gute Nacht!

Hab heute damit etwas rumprobiert und habe festgestellt das es nur an der Clientscripts.txt liegen kann. Dann habe ich nochmal genauer auf die Downloadpage geschaut:

This is the fortwars from gmod 9, remade for gmod 10

THERE IS AN ERROR WITH CLIENTSCRIPTS.TXT!

open clientscripts.txt and replace all instances of

fw_original

with

fw_lite

otherwise clientside files will not run because of scriptenforcer.

--Darkspider
    Jetzt funktioniert er aber immernoch nicht denke aber das es daran liegt das dies nur mit einem Dedicated Server läuft... o_O

Werde ich später ausprobieren.

Der Rest funktioniert einwandfrei. Garrys Bots ist eine gute Gamemod. Die werden wir sicher auch mal an der Lanparty spielen. Funktioniert aber nur mit der dafür vorgesehenen Map.

Nein,Fortwars ist durchs Update kaputt gegangen(Erzählt mir nix andres,ich kenn den Reloaded Code )

Reloaded musste auch erst wieder zum laufen gebracht werden,und die abgespackte Version names Fw Lite wurde vernachlässigt.
    Ansonsten wurd ich auf Gmorg einfach nach einer Spawnpoint gun suchen oder sowas,falls du keine findest,kann ich dir eine machen...

Danke für die Antwort, BennyG!

Das ist schade, dass Fort Wars nichtmehr funktioniert .

Ich habe nach einer Spawngun gesucht, habe aber nix gefunden. Währe nett wenn du mir eine machen könntest =D. Dann ist aber da noch ein Problem. Ich muss ja zwei Teams haben und finde keine Gamemode welche einfach nur zwei Teams erstellt die dann an verschiedenen Punkten spawnen. Geht das irgendwie das man dann zwei Teams hat welche an zwei verschiedenen Orten spawen?

Bis dann

Fame
    Geändert von fame (19.03.2008 um 13:21 Uhr) Grund: Passt schon mit der Basis xD

Ich währe über eine Antwort dankbar, ob du mir die Spawngun machst.

Weezer

Hey fame, kennst du zufällig die Mod SourceForts? Es ist keine GarrysMod-Mod, dennoch bietet sie fast genau das, was du dir wünschst, bis auf die Vehicle-Zusammensetzung. Warte mal, ich suche nur eben den hlportal.de-Link.

http://www.hlportal.de/?sec=mods&sit...mod&mod_id=189

Du findest hier alles, was du willst, es lässt sich wie andere Source-Mods installieren, einfach in den SOurcemods-Ordner schieben. Es macht auf jeder LAN Spaß, jedenfalls meinen Erfahrungen nach.

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Weezer für den nützlichen Beitrag: