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Thema: SlowMo

  1. #1

    Standard SlowMo

    Hi leute,

    ich hab hier im forum schon lange nach etwas gesucht das "DIE ZEIT VERLANGSAMT" und nicht etwa die Gravity runterdreht.
    Ich hab schon etliche sachen ausprobiert z. b. das was im Post "npc ragdoll gravity/slowmo"beschrieben wird, doch ist das keine Zeitlupe sondern einfach nur die Gravity runtergedreht.
    Ich möchte einfach nur das alles langsamer vergeht: der charakter läuft langsamer, die Kugeln fliegen langsamer, die gegner fallen langsam hin...

    Gibt es überhaupt so ein Modus? wenn ja bitte postet mir eine "ausführliche" Erkärung. Bin kein so ein schnell Checker
    (Garry´s Mod 10)
    Und sorry wenn es so ein Post schon gibt, denn ich konnte keinen finden!
    Geändert von Seboauskannel (17.03.2008 um 13:23 Uhr) Grund: Fehler gefunden

  2. #2
    Avatar von Dark
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    Standard AW: SlowMo

    sv_timescale 1 standart

    obwohl ich net sicher bin ob das sv war
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  3. #3

    Standard AW: SlowMo

    Dark hatte schon recht nur es heißt
    Code:
     host_timescale <no>
    Halt wenn dus höher machst soll heißen bei 30 oder so bist du super Zeitlupe. Aber die Kugeln fliegen nicht schneller...
    Also wenn du host_timescale auf 1 hast rennst du super schnell. Umso höher umso langsamer, umso niedriger umso schneller vergeht die Zeit.
    MfG: Moby

    ps: Es gibt aber auch ein Mod dafür auf www.garrysmod.org da gibt es den Mod "Bullettime" weiß aber nicht ob er nach dem Update noch funktioniert:
    http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=4018
    Geändert von Moby (17.03.2008 um 13:29 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Airfox
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    Standard AW: SlowMo

    timecale auf 20 oder höher setzen. Die kugeln werden nicht verlangsamt weil sie keine Physik haben/keine echten Kugeln sind

    Edit: Arg zu spät

    Check this out

    Geändert von Airfox (17.03.2008 um 13:30 Uhr)

  5. #5

    Standard AW: SlowMo

    danke euch ich probier mal alles aus
    Doppelpost-Edit:
    super danke euch,
    is ja besser als ich mir erhofft hatte
    Geändert von Seboauskannel (17.03.2008 um 14:01 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

  6. #6
    Avatar von Dark
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    Standard AW: SlowMo

    wenn man host_timescale auf 20 macht ,crasht das game nur ma soe, denn da hat das game die 20fache geschwindigkeit und 20 mal weniger zeit alles zu berechnen und das schaffen die rechner net so gut, oder evtl wars auch 50 aber egal.


    1 is normal
    kleiner als 1 alles langsam auch kugeln#
    größer 1 alles schneller
    Geändert von Dark (17.03.2008 um 16:00 Uhr)
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  7. #7

    Standard AW: SlowMo



    Hab ich... Und es funzt gut! Allerdings werde ich mir auf jede fälle Time Control V5 holen, wenn es draußen ist. (Leider nimmt der Source Recorder die Tonspur in Normalzeit auf )

  8. #8

    Standard AW: SlowMo

    die slow mo haut voll rein. Kennt ihr noch ein paar Befehle die fun machen?
    Danke

  9. #9
    Avatar von Dark
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    Standard AW: SlowMo

    sv_physcale oder soe regelt die physische zeitgeschw. von phy_objekten
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  10. #10

    Standard AW: SlowMo

    ach ja, wann wird es eigendlcih möglich sein die Portal-Gun zu schwiengen?
    Oder kann man das scho?
    Wenn jaa wieeeee?

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