Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Meine Erste Map! gm_easy_build_v1

AW: Meine Erste Map! gm_easy_build_v1

Versuch mal die Map nicht so eckig zu gestalten.

Standard AW: Meine Erste Map! gm_easy_build_v1

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Dann soll er es auch erwähnen. Wenn ich im Titelt "Erste Map" sehe, dann denk ich mir sofort "Kann ja nix sein."
    Da haste recht.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

Standard AW: Meine Erste Map! gm_easy_build_v1

ich habe vor dieser Map nur eine andere Gemacht die ich abgebrochen habe da sie Garnix wahr Dan habe ich noch etwas mit den Funktionen rumm gespielt Dan habe ich Diese Map gemacht. mit heute mappe ich insgesamt seit 3 Tagen. und das Mit den Lichtern Als Decke da hast du schon recht aber ich hab gedacht: *hmm sieht doch ganz witzig aus Unlogisch aber naja mir gefällt es Halt ob es den Anderen wohl auch gefällt?* außerdem habe ich die Map einem Kumpel gezeigt und der hat gesagt sie ist ihm zu Dunkel deshalb soo fiele Lichter

[ich kann jetzt schon sagen in v2 gibt es einen Pool wo mann das Wasser rein und raus lassen Kann außerdem einen Adminraum. Dann wird die Map von den Texturen Herr etwas Heller und die Skybox wird auch Heller das Haus bleibt in Großem und Ganzem so wie es ist außer ihr habt noch Vorschläge bin für Vorschläge sehr Dankbar!]
    Wussten sie schon?

Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!