Nö macht nix aus wir wollen ja haupzäclich fun haben
Hab dich auf die liste gesetzt
Nö macht nix aus wir wollen ja haupzäclich fun haben
Hab dich auf die liste gesetzt
wann kommt denn die bestätigung, dass wir -=[Tok'ra]=- vor unseren Namen setzen können?![]()
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin...
Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!
Erstmal werde 1-2 Tage warten wie viele sich melden und dann beginne ich! Ihr bekommt den Links zur HPund so weiter und so fort
Hoffentlich melden sich einige damit wir nicht alleine sind![]()
hat tok'ra eigentlich ne tiefere bedeutung? o0
€: noch eine Frage: habt ihr Spacebuild 2?
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin...
Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!
Nun unser clan wurde gegründet für die HL1 Mod Stargate TC daher der Name Tokra!
wem das noch nichts sagt! Tokra ist eine Rasse aus der Fernsehserie Stargate SG1.
Da uns einfach das Image der Tokra und vor allem der Clantag -=[Tok'ra]=- gefällt haben wir beschlossen den Namen weiterhin zu behalten!
Wir haben leider kein Spacebuild installiert, aber sollten später mehrere diesen Gamemode wollen wird er eventuell installiert!
Hoffe aber das aus dießem Clan nicht wie viele anderer Clans zerstört wird.![]()
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
Tja das ist bei diesem Clan unmöglich da wir mit sicherheit seit 5 Jahren existieren und uns nun entschlossen haben uns auf garrys Mod auszuweiten!
Wir spielen nebenher noch TF2, CSS, HL2DM , Bald erscheinende Stargate Mods!
Und wir sind in der Hauptcrew etwa 25 Leute und nochma extra mindestens 10 leute im recruitment!
Leider haben nicht so viele Garrys Mod 10 deswegen machen wir ja diese Aktion hier!
-=[Tok'ra]=- ist ein Traditionsclan und wir sind bei vielen berühmt, mich machn im moment sogar unsere eigene mod für HL² und unser Clan ist 100 % Stargate Fanwas nicht heisst dass wir keine nicht Stargate Fans aufnehmen in den Squad
![]()
1 x PW geschützer Garrys Mod Server ( über 100 Addons)
Über 100 Addons ich falle gleich um
€: Groses Problem bei mir ist aber gerade das die Gamemods bei mir spinnen Q-Menu kann man nicht aufrufen kann und auf ein Lösung warte.
Geändert von Superluigi (16.03.2008 um 22:36 Uhr)
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
Thja ich habe die lösung für ich! Ich dachte das Problem lege an meinem Server!
Sollte man mal in den garrys Mod Bug Thread packen !
Ist so ne art du musst die daten damit du im internet spielen kannst erst prechachen! Heisst! Du gehst auf Server Erstellen wartest bis du auf der map joinst und dann schliesst du den Server! nun kannst du problem los server joinen! Nach jedem neu installiertem addon musst du zuerst nen listenserver Starten "Server erstellen" damit du es im Multiplayer auf anderen Servern nutzen kannst! Ich habe keine ahnung weshalb das so ist aber naja XD!
Tja 100 Addons und es werden immer mehr![]()
Danke ich probiere es mal
€anke hat wunderbar funzt.
Problem beseitigt.
Aber es gibt noch eins:
Wenn ich auf dem server bin und das q-menu öffne kommt nur die hälfte davon
sprich ich kann keine props herbeirufen oder npcs etc.
Geändert von Superluigi (16.03.2008 um 23:09 Uhr)