Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wire Hydraulic

Standard Wire Hydraulic

Hi, ich habe folgendes vor:

Ich möchte via Advanced Pod Controller mit den Tasten "W" und "S" die Hydraulik verlängern bzw. verkürzen. Leider weiss ich nicht, wie ich ich die Länge verändern kann. Welche Chips werden dazu benötigt und wie müssen sie gewired werden?

Standard AW: Wire Hydraulic

Du brauchst ein add, ein negate, ein accumulator und ein multiply.
    Du negatest S, du addest W und negate, A vom accu zum add, du multiplizierst accu mal 10.
    Da wirest du dann die hydraulik ran.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Oder einen Increcement/Decrecement. Increcement auf W und Decrecement auf S und bei A ein Constant Value mit einer Zahl um wie viel der Wert jedes mal erhöht wird beim drücken von W und S.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Oder einen Increcement/Decrecement. Increcement auf W und Decrecement auf S und bei A ein Constant Value mit einer Zahl um wie viel der Wert jedes mal erhöht wird beim drücken von W und S.
    Ist dann aber Stufenweise, find ich nicht so gut.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Die Lösung von LittleSnipes hat irgendwie nicht funktioniert. Die von Weltensturm aber super. Vielen Danke euch 2en !

Hallo,

Hab eine frage zu Wire Hydraulic, und dafür möchte ich nicht umbedingt einen neuen Thread aufmachen wenns diesen eh schon gibt.

Also wie kann ich bei einer Wire Hydraulic zwei Buttons anschließen, ich schaffe immer nur einen(wobei das nicht sonderlich schwer ist).

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

Wie meinst du das? Meinst du das es 2 Buttons gibt, der eine lässt es länger werden, der andere kürzer? Wenn ja kannst es ja so machen wie Wellensturm oder Littlesnipes sagte, nur das du anstatt W und S eben die beiden Buttons "anwirest".
    Zitat Zitat von Narsiph
    Jeder kann das. So wie jeder Lego nutzen kann doch nur die Wenigsten bauen etwas anständiges zusammen.
    <- Recht hat er

Ne es soll eine Tür werden, und beide Buttosn sollen das gleiche werden, also beide sollen öffnen und schließen können.

hat keiner eine Lösung.

Also, bei Wirehydraulic muss man ja so einen Controler dranbauen sonst würds ja ned funktionieren, damit muss man dann was auch imme rman erreichen will verwiren. Jetzt kann man da aber immer nur einen Knop oder ein Input machen. und ich will das man zwei Buttons dran machen kann.

Und wenn ich die Hydraulic zwei mal mache und die zwei Controller verwire und dann an jedes einen Button hänge, dann funktioniert das so das die Platte/Tür nur zur Hälfte auf und zu geht und wenn man den 2 button drügt geht sie erst ganz auf.

mfg

EDIT:Sry für Doppelpost

am besten du machst eine expression

Code:
    N@Door Control
    I@Button1 Button2
    O@Hyd
    A = 1
    A > 2 -> A = 1;
    On Button1 | Button2 -> A += 1;
    A == 1 -> Hyd = 0;
    # Laenge die du haben willst wenns zu is
    A == 2 -> Hyd = 100;
    # Laenge die du haben willst wenns offen is
    das muesste eig gehen ...
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch