Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Wire Hydraulic

Standard AW: Wire Hydraulic

ok, thx aber leider kenn ich mcih da ned aus, bin (noch) nicht so gut in wire.

Vlt anders erklären, aber mit diesem codedingens kenn ich mcih ned aus xD

geh nach gmod/data/expressiongate und mach eine .txt datei, egal welcher name... zB hydrauliccontrol.txt, dann kopierst den code rein, gehst in gmod unter wire-expression, waehlst das aus und spawnst es

das ist nun ein custom gate und du brachst das nur noch mit 2 buttons und dem hydraulic controler verbinden
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stoned für den nützlichen Beitrag:

ah cool thx

ehm bei dem # Laenge die du haben... was soll ich denn da eintragen denn ich weis ja nicht wie die ingame dann lang sind und so

Oder ist das dann für drinnen im Menü?
    Geändert von DiKey (25.08.2008 um 18:30 Uhr)

Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    ah cool thx

ehm bei dem # Laenge die du haben... was soll ich denn da eintragen denn ich weis ja nicht wie die ingame dann lang sind und so

Oder ist das dann für drinnen im Menü?
    du kannst bei wire-expression auf edit gehen und dann 0 oder 10 oder 100, 150 usw reinmachen, save klicken, fertig :)
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stoned für den nützlichen Beitrag:

ich glaub cih hab das flasch eingefügt xD

naja ich hab das unter addons/wire/data/expresionengate und da wären noch zwei ordner, und wenn ich es richtig eingefügt habe, dann bin ich zu blöd um expresion zu finden xD

Es geht auch viel einfacher: nimm 3 Radios dann machst du die Hydraulik zum ersten und die 2 Buttons zu den anderen.

Wichtig!: Du musst natürlich bei allen den gleichen Channel eingestellt haben.

ah cool werd ich mal testen

Lol wie schlau seid ihr xD
    Wenn du willst das die Hydraulik nur aufgeht wenn man beide Knöpfe drückt:

Mach ein Selection/minimum(smallest)gate und wire beide Knöpfe drauf.
    Dann die Hydraulik ran

Wenn du willst das man sie mit beiden Knöpfen ein/ausschalten kann:

Mach 2 Buttons (toggle, value 1) und ein equal, und wire beide knöpfe da drauf.
    Dann machst du noch ein if then else, wirest "if" auf das equal, und "then" auf eine Constant Value mit der zahl, wie lang deine hydraulik werden soll

awesome thing is made by Araxiel-Sama

ehm ich bin noob was das betrifft da brauch ich ne ordentliche erklärung pls