Also ich bin ganz neu Beim Mappen und habe Gestern meine erste Map erstellt also macht eure Erklärung bitte Anfängerfreundlich Danke schon mal.
also ich habe folgende Probleme:
1: In meiner Map sieht man ein teil des Spawns durch den Himmel Hindurch ich habe Schon eine Große Wand mit der Textur Tool_black dazwischen gemacht hat allerdings nicht geholfen wie bekomme ich das weck ohne ein teil vom himmel zu Entfernen? [ich habe den HL2 ep2 Standard Himmel genommen]
2: ich Kann bei Source SDK nur zwischen den Games HL2 ep2, TF2 und Portal Wählen obwohl ich alle HL2 teile, TF2, CS:S und Gmod habe wie kann ich das Ändern so das ich auch für CS:S Mappen kann?
3: ich habe in Meiner Map eine Tür und ein Schalter wie mache ich das man diese mit der Physgun nicht bewegen kan?
4: ich weis nicht wie ich meine Map in bsp Format abspeichere Irgendwie hab ich es Hinbekommen will es aber genau wissen.
Meine Map