Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Garry's Mod crasht sobald jemand in den Jeep steigt

Garry's Mod crasht sobald jemand in den Jeep steigt

Hi Leute,

ich wusste jetzt nicht ob das in das Server Forum soll oder hierhin.

Aber zum Problem:
    Ich habe einen V-Root, über den ich einen GMod Server laufen lasse. Das Problem liegt darin, dass wenn jemand in einen Jeep oder in ein Airboat geht, dass dann von den meisten auf dem Server die Games crashen. Ich weiß jetzt nicht ob das am Server liegt, oder am großen Update was vor kurzem erschienen ist. Ich hoffe, dass jemand von euch die Lösung des Problems hat.

Server ist noch recht frisch, vor 3 Wochen komplett neu mit HldsUpdateTool runtergeladen, und fast täglich geupdated.
    Unsere Spiele sind mittlerweile auch komplett neuinstalliert worden.

Aber das Problem besteht weiterhin.

mfg. choKe

€dit: Hab grad gelesen, dass das am Update liegt, daher habe ich jetzt die Frage ob man vielleicht irgendwie den Jeep und das Airboat deaktivieren/löschen kann, sodass man nicht jedesmal wenn jemand ein Sitz haben will, dass man dann erst Vehicles auf 1 und dann wieder auf 0 setzen brauch.
    mfg. choKe
    Geändert von choKe (15.03.2008 um 19:53 Uhr)
    Komme nicht mehr Online, da hier Threads geschlossen werden, ohne das man noch ein Statement dazu abgeben kann. Ich find sowas echt schei**!!

Standard AW: Garry's Mod crasht sobald jemand in den Jeep steigt

Selbes Problem bei mir. Sobald jemand im Jeep den Turbo aktiviert stürzt bei 90% der Spieler das Spiel ab. Ich hab bei Lua/Autorun/Base_Vehicles den Jeep gelöscht. Stell mir aber noch vor, das man den Jeep so noch über den Adv.Dup laden könnte. Benenn es zur Sicherheit noch die Jeep_test.txt bei Scipts um nach Jeep_test_old.txt zb.

/e Auf dem Server nattürlich die Änderungen