Da sich in Geo ein paar Klassenkameraden wie die Kiddis benehmen hat der Lehrer eine Sitzordnung eingeführt. Ich muss neben der allgemeinen Klassenschlampe sitzen
Vorvorletzte stunde sagts sie (mitten in der Stunde), ich zitiere: "In letzter Zeit sind meine Titten gewachsen." Wtf? Daraufhin fragt sie mich, was ich davon halte, natürlich hat die halbe (wenn nicht sogar die ganze Klasse) das mitbekommen. Und bisschen später sagt sie, ihr Rücken täte ihr weh. Ich frag (aus langeweile) warum. Antwort: Das käme wahrscheinlich davon, dass ihr Vater sie heute morgen gegen die Wand geworfen hätte...Omfg?.
Vorletzte Stunde sagte sie ihr wär schlecht und sie glaubt, sie wäre schwanger...und sagt, ihre, ich zitiere nochmal: "Meine Muschi tut weh." Alle glotzen zu uns zwei rüber. Natürlich werd ich erstmal für den Rest des Tages (und der Woche) mit ihr in Verbindung gebracht...ganz toll, hab immer davon geträumt auf gleichem Niveau mit der Klassenschlampe zu landen. Meiner Freundin musst ich dann erstmal beruhigen (Ihr zweiter Name ist Eifersucht), zum Glück glaubt sie mir, dass da nichts laufe.
Letzte Stunde: Auf die Information, das ihr heute die Möpse wehtun, antwortete ich mit einem (Natürlich ironisch gemeintem) "soll ich sie dir Massieren"..."Okey" war die antwort...ich versank im Stuhl, da mal wieder die ganze Klasse davon profitiert hatte, und meine Freundin mir einen tödlichen...aber wirklich vernichtenden Blick zuwarf. Aber es kommt noch besser: Kurz vor ende der Stunde grabscht die mir doch ohne Hemmung an den Schwanz...wtf²? Und auf ihrem Gesicht war so ein ausdruck von
während der Mittagspause? Glück nur, das die andern zusehr mit dem Zusammenräumen der Atlanten beschäfftigt waren, um davon was mitzubekommen. "Ich hab schon jemanden für das" hab ich geantwortet, und bin gegangen...
Wie wird es wohl weitergehen...ich muss es nun echt nicht herrausfinden...
ok, sie sieht nicht schlecht aus