Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 127

Thema: Euer peinlichstes Erlebnis

Standard AW: Euer peinlichstes Erlebnis

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    War klar das mir das keiner abnimmt
    Ok, formulier ich es um: "Sie hat es nicht weiter gestört"
    Sie hat nix gesagt und es hat keiner weiter mitbekommen.
    D:
    Mir hat mal meine Deutschlehrerin mal auf den Arsch geschlagen.
    Ich stand so an der Glastür, gucke raus, zu 'nem Kumpel.
    Das schlägt mir auf einmal Jemand von Hinten auf den Hintern...
    Ich drehe mich natürlich um, mit der flachen Hand schon zum Schlag ausholent, sehe hinter mir meine Lehrerin und ein Mädchen aus meiner Klasse, das ich nicht leiden kann. Kurz bevor ich ihr eine scheuere sagt meine Lehrerin: "Hihi, ich konnte nicht widerstehen." D:

Joa, bei mir war was ganz lustiges xD

Also ich hab wieder mit meine nachbar geredet, die lehererin kam zu mir und ich bemerkte es garnicht das sie 10cm von mir weg ist und ich redete weiter.. dannach sagte sie. Entschuldigung könnten sie das bitte unterlassen?.. net mal 0.5 sek später musste ich niesen, mitten in ihr gesicht xD, Wie bei einer Pumpgun hats die nach hinten gefetzt (geflogen) xD.

Zitat Zitat von Pepy Beitrag anzeigen
    Joa, bei mir war was ganz lustiges xD

Also ich hab wieder mit meine nachbar geredet, die lehererin kam zu mir und ich bemerkte es garnicht das sie 10cm von mir weg ist und ich redete weiter.. dannach sagte sie. Entschuldigung könnten sie das bitte unterlassen?.. net mal 0.5 sek später musste ich niesen, mitten in ihr gesicht xD, Wie bei einer Pumpgun hats die nach hinten gefetzt (geflogen) xD.

Hatschi...HEADSHOT!

Pwnz0rd

Als wir mal mit der Gaaaaaaanzen Familie (also Onkel,Opa,usw.)
    am Tisch beim Essen saßen.Ich und mein Cousin wieder mal eine Meinungsverschiedenheit,ich sag "Ich kann das schneller als du fertig Essen!"
    Dann ess ich alles auf und sage ganz laut "FERTIG!".Weil ich blähungen hatte und eig. dringend aufs Klo musste,hab ich ganz laut (ausversehen) gefurtzt.
    Alle die die gegessen habe gucken auf mich und mein Cousin lacht mich derbst aus.

Hatschoot!

Warum haben die meisten peinlichen Ereignisse hier mit Blähungen zu tun?

Weil Blähungen:
    Laut sind und Stinken,und unhöflich sind.

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Warum haben die meisten peinlichen Ereignisse hier mit Blähungen zu tun?
    Apropos, im Englischunterricht musste ich mal etwas von meinem Sitzplatz aus an der Tafel erklären. Ich konnte die mir gestellte Aufgabe zwar erfüllen, musste aber vor Nervosität bei jedem Satz laut furzen und ein Freund von mir hielt es nicht mehr auf dem Stuhl vor Lachen! Danach fing das Gelächter erst richtig an!

Achja, da manche von euch meinen Hund lieben, folgende Geschichte:
    Nur so am Rande, zur Vorinformation, mein hund F**** alles was nit und nagelfest ist, sprich alles!

Also meine Mutter hatte mal ein Direktorgespräch und zwar mit meinem, und ich musste halt meinen Hund Pepy an die Leine nehmen... Wir waren in so einem Besprechungsraum und mein Hund war langweilig, deshalb hat er schon anmerkungen gemacht das er gleich irgendwas P0ppert. Daweil dachte ich mir: "Zum Glück fällt das keinen auf was der macht" dannach aber ca 15 minuten später war schluss mit Lustig, Von meinem Direktor der Fuß war so "anregend" da konnte mein hund nicht wiederstehen, und ihr wisst sicherlich was MEIN hund dannach getan hat... Naja auf jedenfall sagte der Direktor bevor er meinen Hund an seinem Bein gesehen hat folgendes "Entschuldigen Sie, ich hab da etwas lästiges auf meinem Bein" Dannach erschrak der Direktor xD, mein Hund grinste ihn natürlich an xD

PS: ihr könnt es glauben oder nicht, es ist wahr...

Zitat Zitat von Pepy Beitrag anzeigen
    Achja, da manche von euch meinen Hund lieben, folgende Geschichte:
    Nur so am Rande, zur Vorinformation, mein hund F**** alles was nit und nagelfest ist, sprich alles!

Also meine Mutter hatte mal ein Direktorgespräch und zwar mit meinem, und ich musste halt meinen Hund Pepy an die Leine nehmen... Wir waren in so einem Besprechungsraum und mein Hund war langweilig, deshalb hat er schon anmerkungen gemacht das er gleich irgendwas P0ppert. Daweil dachte ich mir: "Zum Glück fällt das keinen auf was der macht" dannach aber ca 15 minuten später war schluss mit Lustig, Von meinem Direktor der Fuß war so "anregend" da konnte mein hund nicht wiederstehen, und ihr wisst sicherlich was MEIN hund dannach getan hat... Naja auf jedenfall sagte der Direktor bevor er meinen Hund an seinem Bein gesehen hat folgendes "Entschuldigen Sie, ich hab da etwas lästiges auf meinem Bein" Dannach erschrak der Direktor xD, mein Hund grinste ihn natürlich an xD

PS: ihr könnt es glauben oder nicht, es ist wahr...
    Ich glaube es, so einen kranken Scheiß denkt sich keiner aus...