Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: [LINK]Wasser

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu *DEAD*Pr0no0b für den nützlichen Beitrag:

Gast

Standard AW: [LINK]Wasser

leute ich habe ein problem!

ich habe die beta 1.1 gesaugt und wen ich im muliplayer auf mein dedicated server, das stool benutzte, kommt diese fehlermeldung:
    Code:
    LS: stools/water_tool.lua:79: attempt to index global 'water' (a boolean value)
    You have hit the wateremitter limit!
    Was soll ich tun? bitte helft mir!!

Du hast das Limit an Wasser-Einheiten überschritten. Du kannst nicht mehr davon spawnen. Wenn du noch keinen gespawnt hast, dann guck ich kurz nach dem Consolen-Commando.

In der Console alle Befehle die mit water_tool anfangen. Ich würde einfach mal auf water_tool_a und _b setzen. Änder die Werte mal um.
    (Ich übernehm keine Haftung für Schäden )

ich hab getestet aber aufpassen ihr soltet zb. in dingse wo man das wasser reit uhn kann nur 5 wen ihr so 20 dan luckels aber ich finds GEILO

Zitat Zitat von $m0ker I$ B4cK Beitrag anzeigen
    ich hab getestet aber aufpassen ihr soltet zb. in dingse wo man das wasser reit uhn kann nur 5 wen ihr so 20 dan luckels aber ich finds GEILO
    Ichse könen Kramatik auhc

@Topic: Wenigstens eine Beta-Version, jetzt ist es endlich mal mit Gmod möglich mit Wasser zu bauen bzw. mit Wasser zu spielen Ich freue mich schon auf den End-Status.
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

Zitat Zitat von $m0ker I$ B4cK Beitrag anzeigen
    Deine Rechtschreibung ist nicht unbedingt die geilste
    ------> www.dTb-Clan.de <------

jaja ich weis das liegt daran das ich so schnell schreibe mit der tastatur

Offtopic?

UNd ich finde die Idee mit dem Wasser ziemlich gut. Habs aber noch nicht getestet, da ich Angst habe das mein Rechner dann implodiert.

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Offtopic?

UNd ich finde die Idee mit dem Wasser ziemlich gut. Habs aber noch nicht getestet, da ich Angst habe das mein Rechner dann implodiert.
    Implodiert?
    Glaub ich nicht
    Ich würd einfach nicht damit übertreiben. Bei mir fängst zwischen 5-15 an zu ruckenl, kommt drauf an, wie ich das benutze (also 5-15 Einheiten an Wasser).

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Hmm find ich gut
    aber ich wüßte nicht was man damit machen könnte