Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: css servermodel probleme

css servermodel probleme

Hallo ich hab da so ein Problemm.

Auf meinen gmod 10 Server von "Verygames.de" hab ich keine CSS Model !
    Ich brauch diesse model um RP zu zocken.
    Könn ihr mir helfen?
    Ich Hab die Spiel CSS drauf!

Ihr ist die IP vom Server: 77.111.225.96:27015

Danke im vorraus!
    Geändert von bomber237 (13.03.2008 um 16:49 Uhr)

Standard AW: css servermodel probleme

Würde sagen E-Mail an verygames.

Die müssen per HldsUpdateTool den CS:S Content runterladen, das kann man von außen eigentlich nicht. Hab ich bei meinem Server damals auch machen müssen (habe vRoot).

mfg. choKe

€dit: auf dieser Seite ist der Support: http://www.verygames.de/support_tool?

Und das Forum auf der Seite kann man ja echt mal vergessen. Da ist "nur" ein Thread mit diesem Problem und da hat sich nicht EIN Admin oder Mod geäußert. Genau wie die "Wiki". Nur Download-Links zu GMod 10 Addons.
    Geändert von choKe (13.03.2008 um 17:05 Uhr)
    Komme nicht mehr Online, da hier Threads geschlossen werden, ohne das man noch ein Statement dazu abgeben kann. Ich find sowas echt schei**!!

Also, Verygames ist ein blöder Host ich habe ihnen deswegen auch schon geschrieben wegen meinem RP Server. Sie haben kein DoD:Source oder CS:S Contents drauf. Man bleibt z.b. im Park von rp_omgcity stecken. Sachen gehen nicht alle.

Das Problem: Sie lassen Gmod auf Linux laufen, und weil Gmod keine Linux Version hat gehts ja nicht. Es läuft sehr instabil. Bei ihnen steht sogar auf der Seite:
    Zitat Zitat von Verygames
    Wenn dein Spiel keine Linux Version hat können wir es auch nicht installieren.

Zitat Zitat von TheModMaster Beitrag anzeigen
    Also, Verygames ist ein blöder Host ich habe ihnen deswegen auch schon geschrieben wegen meinem RP Server. Sie haben kein DoD:Source oder CS:S Contents drauf. Man bleibt z.b. im Park von rp_omgcity stecken. Sachen gehen nicht alle.

Das Problem: Sie lassen Gmod auf Linux laufen, und weil Gmod keine Linux Version hat gehts ja nicht. Es läuft sehr instabil. Bei ihnen steht sogar auf der Seite:
    Aha?

Wie geht das denn? Es gibt keine Linux binarys, und schreiben extra wenn das kein Linux Game ist können die das nicht anbieten?
    Aber bieten es trotzdem an?

Oh man ey. Dann sollen die Windoof Server Edition auf 2 der ihren Root's drauf packen und Gmod Server anständig vermieten.

Ein Tipp:
    Miete dir nen V-Root auf
    www.webtropia.com (Direkter Link: http://webtropia.com/home/dynamic-se...tails.html#win)

und nimm dir nen vroot mit Windows.
    Anleitung zum GMod installieren findest du auf der Wiki auf www.Garrysmod.com

mfg choKe
    Komme nicht mehr Online, da hier Threads geschlossen werden, ohne das man noch ein Statement dazu abgeben kann. Ich find sowas echt schei**!!

Zitat Zitat von Billig Webserver xD
    **** Der Trafficverbrauch ist grundsätzlich unbegrenzt. Bei einer Überschreitung von 500 GB/Monat kann die Anbindung durch die fast IT GmbH von 100 MBit/s auf 10 MBit/s reduziert werden.
    Omgs rofl. Webtropia ommgggggfff!

Guck dir das mal an, sowas is unter aller ... würde.

LG
    Comp

gib es eine andere lössung als den serveranbieter zu Verlasse