Klick here -> Bløg :D
Geändert von Maurice (13.03.2008 um 22:27 Uhr)
Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.
Was mich einfach stört, ist die tatsache das jeder sein eigenes zeug, unabhängig von den anderen baut, und es dann zu laggs führt. Wie Pac_187 sagt, die Sachen, die die meisten auf dem server machen, kann man genausogut auch in SP machen, und dann mit dem Adv. Dupli auf den server laden.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
ja, multiplayer macht gar keinen sinn wenn man dann für sich alleine baut. allerdings bin ich nicht der meinung dass wire entfernt werden sollte. ohne wirmod is gmod wie ne handtasche ohne salz!
Ich spiel lieber am server wo keiner drauf ist als im SP, da laggts bei mir immer
Man sollte vielleicht mal wirklich Ränge einführen, abhängig von den Punkten im Forum und Verhalten am Buildserver.
Wer mehr hat, darf mehr Wiren!
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Nein... es liegt dran das er kein wire hat ... Ich hatte immer laags bevor ich wire hatte , denn die Lila karierten strahlen und sonstige sachen können nicht berechnet werden und verursachen unangenehme fehl berechnung ingame bei ihn.
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!