Hallo ich hab ein broblemm seid dem updat kann ich nicht mehr im multiplayer mit denn autos rum fahren es hängt sich dann imer auf das spiel ich hoffe es kann mir jemand helfen
Hallo ich hab ein broblemm seid dem updat kann ich nicht mehr im multiplayer mit denn autos rum fahren es hängt sich dann imer auf das spiel ich hoffe es kann mir jemand helfen
ja du meinst jetzt bestimmt den Buggy oder ? also ich hab das gefühl das diese Autos den update nicht überlebt haben... das ist bei allen aber so
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Tja auf das nächste update warten, denn geht es wieder, wenn Garry Es Bemerkt hat.
( Achte übrigens ein Wenig auf deine Rechtschreibung.)
Jap ist bei mir auch (manchmal) so, man steigt ein und schwupps ist die hl2.exe weg. Aber auf Servern passiert das bei mir auch wenn andere den spawnen....
ok danke für die schnelle antwort jetzt weis ich auch das andere das selbe problem haben und das es nicht an mir liegt
mhh ist das jetzt auf online server bezogen weil wenn ich mim kumpel im lan des zocke stürtzt es nie ab wenn man in den buggy ein steigt