Bisschen zu schräg. Und wenn man getroffen ist fliegt man nun nicht so weit nach hinten. Der Typ der die Granate wirft wirkt auch bisschen komisch auf mich. Aber sonst ist das Bild ziemlich gut geposed.
Bisschen zu schräg. Und wenn man getroffen ist fliegt man nun nicht so weit nach hinten. Der Typ der die Granate wirft wirkt auch bisschen komisch auf mich. Aber sonst ist das Bild ziemlich gut geposed.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Bisschen zu schräg aber sonst echt geil, das Bild. Das zweite Bild gefällt mir besser!![]()
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ich weiß ja nicht wie du reagieren würdest wenn dich ein MG42 trifft, wurde ja nicht umsonst "Hitlers-Säge" genannt.
Jaja...also ich sag es ist übertrieben, du sagst es ist richtig...und keiner wird denn anderen überreden können die Meinung zu wechseln
btw: Wenn er ind er Brust getroffen wird, warum fliegt dann der Helm weg?
Versteh ich, wusste schon das es nur ein guter effekt sein sollte
Ist halt so eine Sache wie explodierende Autos![]()
ich finde das die kameraposition passt, aber der linke soldat hält seine pistole etwas seltsam...aber sonst ist das echt spitze![]()
I'm confused!
WAIT...
maybe I'm not