Ich glaube ich und ihr gabt das ein wenig missferstannden wegen der bemerkung von WeltEnSTurmEinmal mehr ein überflüssiger Post in den Weiten dieses Forums!ich wollte nicht angebenTja, neue Engine, neue Anforderungen.
Geh halt gmod9 spielen.
€:
Zitat:
Zitat von Schnufel Beitrag anzeigen
kann man nicht das update löschen und dan gmod spielen dann kann man nur nicht auf einen server Pac geht das?
Wenn du noch die alten dateien hast und offline spielst...![]()
Mein Pc
System: Windows 7 64Bit
Intel i5 750 2,6
Ram: 4.00GB
Grafikkarte : ATI HD Readon 5850
Wisst ihr vielleicht jemanden an den ich mich noch wenden kann? Wie schauts mit dem Gmod Team aus?
Also mir reicht es so langsam mit dem Update! Wenn man schon mit einem Zwangsupdate kommt, so soll man verdammt nochmal einen dementsprechend zugeschneiderten Grafiksparplan auf die Beine stellen, damit die User mit nicht so guten Rechnern trotzdem noch das Spiel genießen können wie ich!), anstatt sich über Kleinigkeiten zu ärgern, die nicht sein müssen.
@Topic:
Schreib in das Facepunch-Forum rein!
Ich habe eine:
"Sapphiere Raedon X1600 Pro" ATI Grafikkarte.
Ist das eine normale Grafikkarte?
Ich kann alle spiele mit guter Grafik problemlos zocken.![]()
Bin erleichtert.
Ungefähr im Mai kriege ich meinen neuen Rechner, der wird dann ne bessere Grafikkarte haben.
MfG Skikk
Die hätten zumindest einen Backup machen können, dass User mit älteren Rechnern die alte Version von Gmod 10 zurückbekommen aber trotzdem mit den anderen Usern Online spielen können die keine Probleme mit dem Update hatten.![]()
Zitat von Clarity