Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Tutorial: Posing

  1. #21
    Avatar von Araxiel
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    [a/d/u/jp/tg/x][r9k]

    Standard AW: Tutorial: Posing

    Es gibt da noch die "faule"-Methode...man nimmt einen NPC, macht physic_timescale auf 0, bringt ihn um, friert alles mit der physicgun ein, lässt die Zeit wieder normal weiterlaufen und macht dann das rechstliche Posing.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

  2. #22
    Avatar von Viking
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Hannover

    Standard AW: Tutorial: Posing

    Was auch sehr hilfreich (besonders wenn man kleine Teile (Hände,Füße) poset) ist wenn man den Strahl der Phsyikgun ausstellt weil der Effekt bei kleinen Teilen das meiste überdeckt. Müsste ich nachsehen wo das nochmal ging.

  3. #23
    Avatar von Dapper_Dan
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    Würzburg [Bayern]

    Standard AW: Tutorial: Posing

    Zitat Zitat von Viking Beitrag anzeigen
    Was auch sehr hilfreich (besonders wenn man kleine Teile (Hände,Füße) poset) ist wenn man den Strahl der Phsyikgun ausstellt weil der Effekt bei kleinen Teilen das meiste überdeckt. Müsste ich nachsehen wo das nochmal ging.
    Stimmt...guter Einfall!

  4. #24
    Avatar von Crazy-Tob
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Pfungstadt

    Standard AW: Tutorial: Posing

    super tutorial, hab bei meinem ersten radgoll posings danke der tipps gut hin bekommen

  5. #25

    Standard AW: Tutorial: Posing

    Sehr Gut und leicht erklärt, eigentlich dachte ich schon alles über das Posen ansich zu wissen, auch wenn ich zugeben muss dass ich mich immer gewundert hatte wie die anderen Waffen in die Hände der Dollys bekommen...

  6. #26
    My Little Blender: Rendering is Magic
    Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt

    Standard AW: Tutorial: Posing

    Kein direkter Bump, aber schau mal aufs Datum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •