Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Was ist SVN und wie lade ich damit Addons runter? [FAQ]

  1. #41

    Standard AW: Was ist SVN und wie lade ich damit Addons runter? [FAQ]

    Zitat Zitat von WilliXtreme Beitrag anzeigen
    Ja die addons gehen nicht,auch im SP erscheinen sie nicht.
    oder wo soten die erscheinen,im der spawnliste unter addons oder was?

  2. #42

    Standard AW: Was ist SVN und wie lade ich damit Addons runter? [FAQ]

    Ein Addon integriert sich je nach Art direkt ins Menu, ist dann also unter "Tools" zu finden, das gilt für Werkzeuge.
    Models von Addons tauchen eigentlich im Model Browser mit einer eigenen Kategorie auf, falls nicht, klick mal unten links auf "Browse".

  3. #43

    Standard AW: Was ist SVN und wie lade ich damit Addons runter? [FAQ]

    Hi,also ich habe mier 3 SVN addons geholt,PHX 3,Wire Mod und PlayX Player.Dehn PHX 3 habe ich unter tools gefunden,allerdings funktioniert der nicht richtig,zumbeispiel dehr propeller macht scripterrors :[ERROR] addons/phx 3/lua/weapons/gmod_tool/stools/phx_propeller.lua:182: attempt to index global 'utilx' (a nil value)
    1. UpdateGhostPHXPropeller - addons/phx 3/lua/weapons/gmod_tool/stools/phx_propeller.lua:182
    2. Think - addons/phx 3/lua/weapons/gmod_tool/stools/phx_propeller.lua:225
    3. unknown - gamemodes/sandbox/entities/weapons/gmod_tool/shared.lua:194
    dehn wire mod habe ich nirgens gefunden wo solte der den zu finden sein? und dan dehn PlayX Player habe ich unter entities gefunden aber funktionierd leidehr auch nicht: [ERROR] addons/playx/lua/entities/gmod_playx/init.lua:87: attempt to index global 'PlayX' (a nil value)
    1. SpawnFunction - addons/playx/lua/entities/gmod_playx/init.lua:87
    2. Spawn_SENT - gamemodes/sandbox/gamemode/commands.lua:610
    3. unknown - gamemodes/sandbox/gamemode/commands.lua:667
    4. unknown - lua/includes/modules/concommand.lua:69

    Weist du was das bedeutet?ligt es womöglich daran das ich addons von dehn WS auch benutze?wie kan ich das reparieren??

  4. #44

    Standard AW: Was ist SVN und wie lade ich damit Addons runter? [FAQ]

    PHX ist meines Wissens in Garrysmod integriert, das würde ich wieder löschen, da es da wohl zu Konflikten kommt.

  5. #45

    Standard AW: Was ist SVN und wie lade ich damit Addons runter? [FAQ]

    ne,integriert ist es nicht,das PHX tool war vother nicht da.

  6. #46

    Standard AW: Was ist SVN und wie lade ich damit Addons runter? [FAQ]

    Hallo,also diese SVN addons mit tortoise runterladen funktionert bei mier 100%NICHT hab es jetzt oft genug brobiert,und entweder sie machen errors oder garnichtz,Mitsuma hat mier im etwas weiter geholfen nehmlich im diesen link: http://www.wiremod.com/forum/install...g-wiremod.html kann man die sich eimfal als zip downloaden,und funktionieren auch,das phx tool macht zwar noch errors und wiremod solte glaub ich mehr sein aber der adv.duplikator funktioniert schohnmahl.

  7. #47

    Standard AW: Was ist SVN und wie lade ich damit Addons runter? [FAQ]

    ok wiremod is geil aber muss noch fieeeel lernen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •