HI
Ich suche ein Defrag. Programm das erstens automatisch Defragmentiert und 2. so oft (automatisch) bis keine fragmentierten Datein auf der Festplatte sind oder bis ich es stoppe!
Ich hoffe einer hat so ein Programm!
Mfg Jorusis
HI
Ich suche ein Defrag. Programm das erstens automatisch Defragmentiert und 2. so oft (automatisch) bis keine fragmentierten Datein auf der Festplatte sind oder bis ich es stoppe!
Ich hoffe einer hat so ein Programm!
Mfg Jorusis
Klick here -> Bløg :D
Gibt doch auch bei Windows nen Defragmentierprogramm, wofür noch eins?
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Weil es von Windows ist.
http://www.chip.de/downloads/Diskeep..._12998691.html
Hey Leute ich hab das was mir A.I. empfohlen hat ausprobiert!
Und ich muss sagen ... ES IST SUPER
Blos jetz hab ich noch eine Frage wie lasse ich meinen PC von allein starten! Ich hab das Programm schon so programmiert das es zu einer bestimmten Zeit eine Defragmentierung vornimmt. Aber mein PC geht nicht an! Kann mir dazu auch einer hilfe leisten! Vllt. gibt es ja ein Programm womit soetwas möglich ist! Es gibt aber bestimmt auch andere Wege das der Pc allein startet!![]()
Es ist eine Option im BIOS
Wenn du deinen PC startest, drücke dabei F1.
Dann kommst ins BIOS.
Suche nach in der Abteilung "Power Management" nach "RTC Alarm Resume". Aktiviere diese und gibt dann das Datum und die Uhrzeit an,
wann dein PC starten soll.
Ich hoffe, du wirst alle verstehen und finden.
PS: Das Defragmentierungsprogramm, dass ich dir gezeigt hab, kannst du noch 30 Tage benutzten, dann musst du es kaufen oder löschen.
Geändert von A.I. (25.02.2008 um 17:18 Uhr)
Klick here -> Bløg :D
Leute! Nix an der BIOS drehen, ausser man ist sich ganz sicher! Das kann böse für euch enden.
Nur weil du es nicht kannst...
wir wissen was wir tuen.
Außerdem stellt er nur die Zeit ein, kein Massiv-Übertakten wie es ahnungslose leute machen...