Schreibe mir die exakten Worte, die der G-Man in jedem der Half-Life 2 Teile (Auch Episode 1 + 2.) sagt. Aber bitte mit Stottern.![]()
Schreibe mir die exakten Worte, die der G-Man in jedem der Half-Life 2 Teile (Auch Episode 1 + 2.) sagt. Aber bitte mit Stottern.![]()
Geändert von Husky (10.03.2008 um 20:10 Uhr)
Risessss and shiin, Mr.Freemannnn. Ach shit wo habe ich nur meinen Koffer abgestellt
Munter ans Werk..Mister Freeman..Munter...ans W..erk....womit ich nicht sagen will d-as sie sonst faulenzen..niemand hatt mehr geleistet..wie sie. Und der gesamte Einsatz wä-äre umsonst...nun...sagen wir mal so..es ist wieder soweit...für sie...............Der rechte Man am...falschen ..Ort, kann in der Welt viel bewegen...Also wachen sie auf...Mr. freeman...schnuppern sie die Asche..in der Luft...
Ep1: Wir werden schon...sehen!
EP2: (Weiß ich nicht mehr)![]()
Geändert von Toxin_Snake (10.03.2008 um 20:17 Uhr)
Lässt du gelten,oder? Das war meiner Meinung nach "brilliant" !![]()
Ich lasse mal Toxin_Snakes gelten, weil das so gut gestottert war. Das du EP2 vergessen hast, ist nicht schlimm.![]()
Toxin,du bist dran!![]()
Hmm mal überlegen....
Was wurde in Black-Mesa erforscht?Und wieso ist es schief gegangen?(Von der Theorie reden manche Forscher dauernd)
Geändert von N_eon_pip_e (10.03.2008 um 20:32 Uhr)
Fast, weiß es noch jemand? Der eine Forscher bevor man in den Testraum geht redet von einem Szenario in [...]
Ah,"Kaskadenresonanz" ?
P.S.:Eine neue "Regel" eingefügt!
Geändert von N_eon_pip_e (10.03.2008 um 20:38 Uhr)