Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 150

Thema: Mercenaries 2 World in Flames

tui

Standard AW: Mercenaries 2 World in Flames

Da wird es nicht erlkärt also frage ich:Wie kann ich Sachen herbeirufen,wie z.B. Cluster Bomb?

Du musst sie erstmal auswählen. Dazu drückst du F1. Dann unter Arsenal...Artillerie oder so (das erste jedenfalls).
    Wenn du es dann ausgewählt hast, musst du einfach die Pfeiltaste nach-oben drücken, und dann auswählen...und dann einfach Leertaste drücken...und schnell wegrennen.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dapper_Dan für den nützlichen Beitrag:

tui

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Die Demo zu Mercenaries 2: World in Flames ist erschienen! Sie enthält einige Missionen aus dem 3rd-Person-Shooter.

Download. Viel Spaß damit...
    Danke

das wird aber dauern bei der Größe kann nur mit ~177 Kb´s Laden .

Habe da ein kleines Problem. Nämlich bei der Mission bei diesem riesen Bunker, den man zerstören soll.
    Danach muss man den Kampfhelikopter stehlen...aber ich bekomme das einfach nicht hin!

Zuerst muss man "A" drücken...und dann die Leertaste aber egal wie und wie schnell ich sie drücke...es passiert nichts.
    Ich schaffe es eigentlich sehr weit, der Gegner ist schon fast draußen, aber dann geht er zurück und ich falle runter.

Ich hoffe mir kann jemand helfen...

Habe da ein kleines Problem. Nämlich bei der Mission bei diesem riesen Bunker, den man zerstören soll.
    Danach muss man den Kampfhelikopter stehlen...aber ich bekomme das einfach nicht hin!

Zuerst muss man "A" drücken...und dann die Leertaste aber egal wie und wie schnell ich sie drücke...es passiert nichts.
    Ich schaffe es eigentlich sehr weit, der Gegner ist schon fast draußen, aber dann geht er zurück und ich falle runter.

Ich hoffe mir kann jemand helfen...
    Vielleicht musst du auf eine ganz bestimmte Bewegung abwarten. Versuch mal zu gucken, was alles so da passiert.

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Husky für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Vielleicht musst du auf eine ganz bestimmte Bewegung abwarten. Versuch mal zu gucken, was alles so da passiert.
    Mhh...habe ich auch schon versucht, klappt aber nicht. Schon so oft versucht, seitdem spiele ich es nicht mehr.
    Das haben sie ein bisschen zu schwer gemacht, finde ich.

Mal eine Frage, kann man die Welt schon am Anfang ohne Beschrenckungen begehen?
    Und muss man erst die Taktischen-Hilfen(Artillerie usw) erst freischalten?

Zitat Zitat von Mac Beitrag anzeigen
    Nein kann man nicht. Du kannst Teile der Welt mit Missionen freischalten. Und Artillerie kannst du am anfang schon benutzen glaub ich. Aber wenn du Bomben fallen lassen willst, musst du erst einen Söldner (Misha) anheuern (Mit einer Mission, wenn du bei den Piraten bist).

Mhh...habe ich auch schon versucht, klappt aber nicht. Schon so oft versucht, seitdem spiele ich es nicht mehr.
    Das haben sie ein bisschen zu schwer gemacht, finde ich.
    Du scheint ein echtes problem damit zu haben. Wenn du den Heli erobern willst, musst du , wie du schon sagtest, erst A drücken, danach die Leertaste hämmer, danach R drücken und danach F . Bei mir funktionier das wunderbar. Die Taste hämmern klappt bei mir immer. Ich weiss nicht ob das hilft, aber hats du es mal mit einer anderen Tastatur versucht?
    Geändert von Snaxx (02.10.2008 um 17:44 Uhr)
    Hallo, ich bin eine Forumleiche.

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Snaxx für den nützlichen Beitrag:

Mac

Zitat Zitat von Mac Beitrag anzeigen
    Teilweise, aber der größte Teil ist gleich begehbar!
    Taktische Hilfen...mhh. Es liegen überall Cluster-Bombs rum. Musst einfach deinen Helikopter Piloten holen, dann holt er sie ab. Aber um die abzuwerfen, benötigst du einen Kampfpiloten in deinem Team. Den du erst im Laufe der Missionen bekommst..

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dapper_Dan für den nützlichen Beitrag:

Mac

Teilweise, aber der größte Teil ist gleich begehbar!
    Taktische Hilfen...mhh. Es liegen überall Cluster-Bombs rum. Musst einfach deinen Helikopter Piloten holen, dann holt er sie ab. Aber um die abzuwerfen, benötigst du einen Kampfpiloten in deinem Team. Den du erst im Laufe der Missionen bekommst..
    Wie? Liegen da im Schlachtfeld Clusterbomben rum die man mit dem Helimagnet abschleppen kann?