Mhmm, Grafikbugs habe ich immernoch.
Mein Charakter flackert und AA ist immernoch nicht zu sehen.
Und einige freindliche/freundliche Helikopter tänzeln in der lust rum und machen nichts (Sie drehen sich immer im Kreis).
Mhmm, Grafikbugs habe ich immernoch.
Mein Charakter flackert und AA ist immernoch nicht zu sehen.
Und einige freindliche/freundliche Helikopter tänzeln in der lust rum und machen nichts (Sie drehen sich immer im Kreis).
Hallo, ich bin eine Forumleiche.
Okey, hat sich erledigt, musste einfach neustarten.
Bin jetzt bei der Mission mit dem Panzer kapern, zuerst muss ich schnell F drücken, aber dann bei der Granate? Help, please.
Geändert von Dapper_Dan (19.09.2008 um 18:52 Uhr)
Wenn das so ein Fuss Symbol ist, musst du die Leerstate Hämmern. Nich gedrückt halten sondern hämmer. Ich hab mir auch den Kopf dran zerbrochen, was ich da machen muss. Nach ner Stunde hatte ichs.
Wenn es ein Magazin Symbol ist (Munitions Magazin) musst du die R Taste hämmern. Beim Faust Symbol die F Taste.
Geändert von Snaxx (19.09.2008 um 19:09 Uhr)
Mhmm, müsste aber eigendlich funktionieren. Sobald du versuchst die Granate vom panzer Typen zu schnappen, musst du die Leertaste hämmern. Dann klaust du sie und wirfst sie in den Panzer.
Wenn du mal lust und zeit hast, können wir ja mal im Koop spielen. Habe es noch nie gemacht. Ich würds gern mal testen.
Also...das ist doch kacke! Das funktioniert nicht...bald geht die Leertaste kaputt, so fest hau ich drauf.
Bei mir läuft das Spiel eh nicht flüssig...spiele alles auf Mittel und AA aus. Aber durch die größere Auflösung (1680x1050) ist das logisch.
Kennt denn keiner einen anderen Weg, den Panzer zu kapern?![]()
Geändert von Dapper_Dan (19.09.2008 um 21:09 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Jedes Fahrzeug hat einen anderen "Code"/Tastenkombination
Fuß = Leertaste
Magazin = Nachladen ( R )
Geschlossene Hand = Schlagen ( F )
Offene Hand = Benutzen ( E )
Pfeile = W, A, S, D
In einigen Situationen musst du einfach die Taste vorher drücken,
erfordert halt das man es kurz auswendig lernt.
Und wenn Füße oder Magazin kommen dann musst du es meistens schnell
hintereinander drücken.
Na endlich! Irgendwie habe ich es jetzt geschafft...![]()
Die Demo zu Mercenaries 2: World in Flames ist erschienen! Sie enthält einige Missionen aus dem 3rd-Person-Shooter.
Download. Viel Spaß damit...![]()