Ich hab auch immer voll die Probleme in Deutsch. Grammatik, Rechtschreibung, aber alles immer in Ordnung.
Nur dauernd irgendwelche Kurzgeschichten und Gedichte analysieren, und alles mögliche heraus inerpretieren, was wollte der Autor mir damit sagen und und und. Sowas hat mich schon immer angekotzt.
Ging mir früher auch immer so... und ich hatte Probleme mit meinen Formulierungen D: Ich konnte mich in Arbeiten nie richtig ausdrücken :'(
Mitlerweile schreibe ich aber sogar die Geschäftsbriefe bei der Firma wo ich Praktikum mach
Ging mir früher auch immer so... und ich hatte Probleme mit meinen Formulierungen D: Ich konnte mich in Arbeiten nie richtig ausdrücken :'(
Mitlerweile schreibe ich aber sogar die Geschäftsbriefe bei der Firma wo ich Praktikum mach
Ja aber da musst du dich ganz sicher nicht in eine umständlich geschriebene Kurzgeschichte hineinversetzen und alle möglichen Symboliken finden und ihre Bedeutung herausinterpretieren, Personen charakterisieren und Erzählperspektiven bestimmen, und noch viel viel mehr, oder?
Snake: ja ich bin eine frau
Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
Hitlerrobo: und gestern nur 3