Alles pöse, pöse Killerspiele...
Weil es eine ernste gemeinte Frage war. Was sind gute Kriterien die mir sagen, dass ich das Spiel spielen soll. Ich hab einfach noch keine gesehen, aber vielleicht können ja hier Leute mich überzeugen die das Spiel besser kennen.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Da du wohl nicht selbst den Unterschied zwischen TF2 und BF kennst erkläre ich es dir mal.
TF2= Controlpunkte einnehmen und halten für eine Zeitlang.
BF= Flaggen einnehmen, und halten, bis tickets auf null sind..
Klick here -> Bløg :D
Und das ist der einzige unterschied?
(das Battlefield Spielprinzip kenn ich aus 1942)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Du kannst fliegen, (auf den flügeln sitzen), fahren,
dein Charakter gestalten, macht fun etc.
btw. Probier es doch einfach aus wenns draußen ist.
Ist doch sowieso kostenloß.
Battlefield: Vietnam, 2 oder 2142 hatte nauch keine großen neuerungen gegenüber Bf1942.
Die Comic-Grafik von TF2 wurde von XIII abgeschaut.
Ich weiß nicht, wieso du versuchst das Spiel so schlecht zu machen?
Das tolle ist dass das Spiel nicht wie ein normales BF wird mit Fadenkreuz etc. sondern eher eine RPG-Steuerung hat und einfach nur witzig aufgebaut ist.
Genaueres wissen nur die Beta-Tester.
Und wenn du weiter drauf rumhackst fang ich auch mal an die "Inovationen" jedes Spiels zu kritisieren für das du dich interessierst.![]()
Das Spiel ist umsonst und sogar im Gegensatz zu anderen Spielen, die was kosten, besser.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01