Ihr habt Probleme...ganz einfach wer es mag Spielt es wer nicht der Spielt es halt nicht, maaan es ist Kostenlos! Lolz ich versteh net wieso ihr euch aufregt.
Mein Problem ist nicht das ich das Spiel mag oder nicht, sondern das es manche User für nötig erachten das Spiel hier runter zu machen.
Mach doch Clonk oder so runter.
Ich versteh FireOps nicht... ja, wir hypen das Spiel, ja, vllt. ist es ein Flop.
Aber GTA4 wurde auch gehyped und ist genial. Wieso sollte es hier auch nicht klappen? Und bis jetzt gab es auch keine Antwort auf deine Frage die das Spiel irgendwie hat schlecht aussehen lassen...
Geh bitte und such dir ein neues Hobby. Poste wieder deine komischen Anime-Bildchen oder so D:
Achja und zu dem TF2: TF2 benutzt nur die selbe Grafik! Und manchmal gibt es halt Spiele die kein Geld kosten und besser sind als kostenpflichtige. Ich habe auch TF2 und werde es weiterhin zocken, trotzdem kann man sich doch auf ein Spiel freuen das es so noch nicht gegeben hat.
-------Please don't post any more Offtopic under these line-------
Geändert von monky2k6 (24.05.2008 um 13:07 Uhr)
Also ich stehe hinter diesem Spiel und mir gehts ehrlich gesagt am Hintern vorbei was andere an diesem Spiel kritisieren, ich lasse mir von anderen Meinungen nicht dieses Spiel verderben.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ihr versteht einfach nicht woraus ich hinnaus will...ich hab garnichts gegen das Spiel...
...aber ihr versteht das scheinbar einfach nicht...egal, ich bin das Arschloch, ihr findet das Spiel ganz toll, das Spiel ist ganz supi dubi...ende der diskussion
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Das wirkliche Problem ist, keiner von uns hat es bisher gespielt.
Es kann total scheiße werden, aber auch einfach nur genial, keiner weiß es jetzt.![]()
Und wenn es total scheiße wird, bleibt es trotzdem noch kostenlos.
Aber trotzdem sollte man ein Spiel doch wenigstens mal anspielen, bevor man sagt es wär schlecht.![]()
Muss... SPIELEN!
*Titelmelodiepfeif*![]()