Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Grafitti-Bild importieren.

Standard AW: Grafitti-Bild importieren.

Rofl...

SuperGman lass lieber die Finger von PS..

desweiteren hat sich nichts an der Größe ( vom Bild her )
    geändert...

Und wenn du schon PS benutzt dann kannst du es auch gleich
    in eine VTF umwandeln

Typisch Kiddy... Hauptsache teure Programme haben und PAINT Sachen damit machen...

-----

@Topic:

Hier ist das fertige Spraylogo ( wenn es so gedacht war! )
    Willst du es als Textur haben dann sag bescheid.

KnifeDead_Logo.zip

Also, damit alle das dann selber machen können, erkläre ich mal wie ich das immer mache, ist zwar ein bischen aufwändig, aber es geht.

Also zuerst ladet ihr euch das Programm "SprayR" http://sprayr.scumhunter.net/
    Installiert es und startet es.

Wenn alles fertig ist, startet ihr SprayR und wählt oben Links euren Accountnamen aus, Oben rechts wählt ihr ein game aus (ich erkläre es hier jetzt für css (keine angst könnt das bild dann in gmod verwenden)) ich nehme CSS.

Jetzt klickt ihr unten auf hinzufügen, und wählt euere Bild aus das ihr einfügen wollt, (meins heist Beispiel ) so nun klickt ihr auf erstellen und fertig .

Spaaaß, ihr müsst jetzt noch in den Materials-Ordner Von Css gehen (bei mir ist es der pfad (C:\Programme\Steam\steamapps\"euer accountname"\counter-strike source\cstrike\materials) Hier geht ihr in den Ordner "VGUI", dann logos, und hier müssten dann 2 dateien mit dem namen Beispiel.vmt und Beispiel.vtf drinnen sein, diese kopiert ihr.

Jetzt geht ihr in den Materials-Ordner von GarrysMod und und fügt es dann ebenfalls in den Ordner logos ein (der befindet sich ebenfalls im VGUI Ordner).
    (wenn der ordner VGUI nicht vorhanden ist und der ordner logos auch nicht dann erstellt diese, ist bei einigen leuten schon so gewesen.)

Wenn das alles geschehen ist, startet ihr das game, geht in die optionen sucht euer spray-logo aus klickt auf anwenden und Have Fun .

(ach was ich vergessen habe zu erwähnen, wenn ihr rechtsklick auf die datei macht, die ihr im programm SprayR eingefügt habt, könnt ihr die größe des bildes einstellen und sogar animierte bilder erstellen )

Mfg Ossijunior
    Geändert von ossijunior (10.03.2008 um 14:10 Uhr)
    Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu ossijunior für den nützlichen Beitrag:

Danke,ich habs endlich drinnen

MFG Dragonkill.
    Skill ist, wenn Luck zum Verhängniss wird!

Hab vergessen anzumerken das ich in meiner Version ( s.o. )
    das ganze mit PS angepasst habe ( Schatten ) + Alphakanal ( durchsichtig )

Dann ist es nicht gestreckt etc.