Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Suche ein U-Boot :D

AW: Suche ein U-Boot :D

Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Ja, U-Boot halt, oder..doch nicht?Das werden wir in der nächsten Folge wissen bei: BAM BAM BAAAAAMM.
    Naja, die Map ist ein Bischen eintönig nicht?
    Also ich finde dieser sinnlose Thread war total unnötig......
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt und die 10. summt die Tetris Melodie

Zitat Zitat von Global5<3rRoR> Beitrag anzeigen
    Also ich finde dieser sinnlose Thread war total unnötig......
    warum?Ich wollte nur wissen ob hier jemand ein gutes U-Boot model hat und es ist unnötig?Soll ich etwas jeden hier im forum ne PN schreiben?außerdem ist das hier das suche unterforum von daher ist hier nix unnötig bis auf irgendwelche spam threads oder threads die nicht ernstgemeint sind....Und ich meine es ernst ich will noch immer ein U-Boot model haben!

Standard AW: Suche ein U-Boot :D

ALTER........ Guck doch mal was ich mit sinnlos meine..... Ich wollte nicht Thread sondern Antwort schreiben.... Ich find sinnlos was dieser Typ da geschrieben hat... Dein Thread is gut...
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt und die 10. summt die Tetris Melodie

Dann lad das Save doch und markier das ganze Boot mit der VMFGun oder frag jemand ob der dir das machen kann... ICh kanns dir nicht machen da ich nur Gmod 9 habe.......... Und ich habe auch ein U-Boot gesucht aber eben nur dieses Kiloboot

Edit: Ach weil du sagst innen posen... Zumindestens da kann ich dir glaub ich helfen : Von aussen zwar hässlich aber zum posen innendrinne ganz nett. Ist leider ein modernes und kein altes VIIC Boot aus dem 2 WK.... Sorry aber ich hoffe das hilft
    Liebe Leute.. Hat noch jemand diese Map ? Bei Garrysmod.org ist sie nicht mehr zu finden und ich habe versäumt sie zu downloaden... Bitte helfen

Vielleicht ist sie ja hier irgendwo mit bei:

http://www.garrysmod.org/downloads/?tag=submarin

Bitte nimm es mir nicht übel... Aber das war wirklich ziemlich unnötig. Denkst du ich hab da nicht nachgeschauen ? Aber naja war ja auch nir ein Tipp nicht wahr ?........... Hat die noch jemand auf dem Rechner ? Wenn ja an meine E-Mail schicken

Naja das thema ist nun 2 Monate her und ich hab später noch eins gefunden von daher ist das thema sozusagen "geschlossen"

NEIN IST ES NICHT... Ihr versteht es nicht... Ich brauch kein U-Boot sondern diese Map.... Die war perfekt für Posing... Naja ich gebs auf

*CLOSED*

NEIN IST ES NICHT... Ihr versteht es nicht... Ich brauch kein U-Boot sondern diese Map.... Die war perfekt für Posing... Naja ich gebs auf

*CLOSED*
    Dann packs in den Map Gesucht Thread, aber doch nicht bei Models & Skins
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu LittleSnipes für den nützlichen Beitrag: