Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie benuzt man Dual Monitor?

Standard Wie benuzt man Dual Monitor?

Guten Tag,

Ich habe eine Zweiten Monitor noch von mein alten PC also ich habe eine Frage:

Ich habe den Computer mit beiden Monitoren Verbunden, so jezt wollte ich fragen ob ich mit dem zweiten Monitor eine Art zweiter Desktop machen kann.
    Geht das?
    Freue mich auf schnelle Antwort.

MFG Superluigi
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

Standard AW: Wie benuzt man Dual Monitor?

klar geht das einfach anschliessen anschalten fertig soweit ich weis verwalten vbista und xp die monitore von selbst du musst nur bei bedarf in der systemsteuerung was ändern

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Vielen Dank Funtz jezt auch.
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.

Du kannst das Ganze auch noch in deinem Grafikkartentreiber regeln

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Du kannst das Ganze auch noch in deinem Grafikkartentreiber regeln
    Hab ich ja auch

Noch eins:

Kann man auch wie auf Bildshrim 1 die Windows Taskliste anzeigen?

MFG Superluigi

Ja, geht mit dem Programm Ultramon machen, da kannste auch für jeden Bildschirm ne Auflösung einstellen und Hintergrund vergeben.. musst aber halt dann glaubich Dualview ausmachen, wenn du nvidia hast..

Is halt nur ne Taskleiste, also leider ohne Start, sondern nur die Tasks die aufm ersten monitor sind oder nur aufm zweiten.. einstellbar

wenn du ne nvidia graka hast einfach auf "nvidia systemsteuerung"-->mehrere Anzeigen einrichten--> und dann häckchen in "unabhängig voneinander konfiguriert. dann nur noch den hauptbildschirm auswählen und schon funzts. So hats bei mir auch geklappt