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Thema: Pistole die Tauben schießst.

  1. #21

    Standard AW: Pistole die Tauben schießst.

    Hm,sry,aber deine Lua File sieht mir ziemlich nach V9 Lua aus.

    Ich bin übrigens fast fertig,muss nur nochn bissl am HUD rumspielen,damits besser aussieht.
    Geändert von BennyG (08.03.2008 um 22:24 Uhr)

  2. #22

    Standard AW: Pistole die Tauben schießst.

    ach Mist. Wurde irgendwo erwähnt welche gmod Version erwünscht ist?

  3. #23

    Standard AW: Pistole die Tauben schießst.

    10. Ist eigendlich Standard.
    "the cake is a lie"

  4. #24

    Standard AW: Pistole die Tauben schießst.

    Zitat Zitat von happy Beitrag anzeigen
    10. Ist eigendlich Standard.
    Nicht eigentlich.
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!


  5. #25
    Avatar von computer22
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    vor'm Pc!

    Standard AW: Pistole die Tauben schießst.

    Zitat Zitat von D4RkHaZz Beitrag anzeigen
    ach Mist. Wurde irgendwo erwähnt welche gmod Version erwünscht ist?
    Gmod 10, was sonst? Wenn du 9 meinst: Die is doch ausgestorben... [denk ich]

    So, bin gespannt auf die Waffe des BigBenny

  6. #26

    Standard AW: Pistole die Tauben schießst.

    Zitat Zitat von happy Beitrag anzeigen
    10. Ist eigendlich Standard.
    Du meinst wohl, es wird nicht mehr Supported.Also, mal gucken was Benny uns da so gibt.

  7. #27

    Standard AW: Pistole die Tauben schießst.

    Zitat Zitat von Airfox Beitrag anzeigen
    Könnte man nicht einfach das Raketenmodell des Rocketlaunchers durch ne Taube austauschen? (Habe null ahnung von Sweps)
    Zitat Zitat von BenngyG Beitrag anzeigen
    Nein,kann man nicht,da der RPG in C geschrieben ist.
    Das Raktenmodell ist nicht in C geschrieben!
    Die Waffe an sich ist in C geschrieben,
    das Model der Rakete sollte man Problemlos austauschen können...

  8. #28
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Pistole die Tauben schießst.

    Zitat Zitat von D4RkHaZz Beitrag anzeigen
    Ich hab hier mal schnell eine geschrieben.. Nichts Dolles, aber bis Benny mit Seiner fertig ist, kann man sich mit der seine Zeit vertreiben :gmod:
    *code anguck*
    Er will das ding für gmod10 haben :P
    prop_physics mit ragdoll-model? Das ding würd eh nicht funktionieren :D

    Klar kann man das RPG-Model austauschen, ist aber irgendwie quatsch :v
    Ich glaub nicht das man npc-tauben verschiessen koennte...
    Bin mir ziemlich sicher das man auf npc's keine kraft anwenden kann wie auf props.

    Edit:
    ok ich sehs schon -.-
    beim naechsten mal les ich den thread ganz durch :P
    Geändert von Lucid (09.03.2008 um 15:35 Uhr)

  9. #29

    Standard AW: Pistole die Tauben schießst.

    Zitat Zitat von DrogenViech Beitrag anzeigen
    *code anguck*
    prop_physics mit ragdoll-model? Das ding würd eh nich gehn...

    und das model von dem rpg ding kann man natuerlich austauschen oO
    Ich glaub nicht das man npc-tauben verschiessen koennte...
    Bin mir ziemlich sicher das man auf npc's keine kraft anwenden kann wie auf props.
    natürlich geht das, bloß sieht das net so toll aus das NPC's keine richtigen Physiken haben.

    Man behandelt Player einfach als Entity und gibt dehnen mit "ply.SetVelocity( Vector)" den schwung (wichtig! Set funktioniert nicht als "set" (setzen) sondern eher als "add" )
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  10. #30
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Pistole die Tauben schießst.

    Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    natürlich geht das, bloß sieht das net so toll aus das NPC's keine richtigen Physiken haben.

    Man behandelt Player einfach als Entity und gibt dehnen mit "ply.SetVelocity( Vector)" den schwung (wichtig! Set funktioniert nicht als "set" (setzen) sondern eher als "add" )
    Ok... in GMod10 ist vieles anders...
    In GMod9 kann man nur props mit _phys.ApplyForceCenter( ent, vector3 )
    durch die gegend werfen, alles andere wird nix

    Edit:
    Kann man in GMod10 nen Prop sofort anhalten ohne es zu freezen? mit SetVelocity oder so

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