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AW: Pistole die Tauben schießst.
vor dem Update hatte ich ein SWEP was Tauben gespawnt hat. War so wie der Manhack Spawner. Man konnte die irgenwo ran Spawnen und die flogen dann mit dem Gegenstand hoch wenn genug dran waren...
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AW: Pistole die Tauben schießst.
Hab ne bessere Idee, mit der Linken Maustaste Feuert man eine Taube die dann soweit gradeausfliegt bis ne Wand kommt (Dann Explodiert das Ding) und mit der Rechten Maustaste kann man sie wärend des Fluges Explodieren lassen, da wo man halt will das es Boom macht.
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AW: Pistole die Tauben schießst.
Fett, wer würde soetwas schaffen?Achja könnte mir einer Erklären wie man seine eigenen SWEP´s mach oder einfach Vorhandene Waffen verändert?
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AW: Pistole die Tauben schießst.
Ich setze es gerade so um:
Primär Feuer = Einfacher Vogel,Explodiertbei Aufschlag
Sekundär Feuer = Zielsuchender Vogel,Folgt dem bei Abschuss anvisierten Ziel,Explodiert beiEinschlag.
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AW: Pistole die Tauben schießst.
Also folgt er nur wenn man das Ziel auch Anvisiert?Mach es doch so das wenn man Anvisiert irgendswie ein Blaken kommt bis das Fertig ist oder so, oder ein Kreis um den Cursor soweit hineingeht bis er in der Mitte verschwindet oder sowas.
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AW: Pistole die Tauben schießst.
Könnte man nicht einfach das Raketenmodell des Rocketlaunchers durch ne Taube austauschen? (Habe null ahnung von Sweps)
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AW: Pistole die Tauben schießst.
Nein,kann man nicht,da der RPG in C geschrieben ist.
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