Hm,sry,aber deine Lua File sieht mir ziemlich nach V9 Lua aus.
Ich bin übrigens fast fertig,muss nur nochn bissl am HUD rumspielen,damits besser aussieht.
 AW: Pistole die Tauben schießst.
 AW: Pistole die Tauben schießst.
				Hm,sry,aber deine Lua File sieht mir ziemlich nach V9 Lua aus.
Ich bin übrigens fast fertig,muss nur nochn bissl am HUD rumspielen,damits besser aussieht.
Geändert von BennyG (08.03.2008 um 23:24 Uhr)
 AW: Pistole die Tauben schießst.
 AW: Pistole die Tauben schießst.
				ach Mist. Wurde irgendwo erwähnt welche gmod Version erwünscht ist?
 AW: Pistole die Tauben schießst.
 AW: Pistole die Tauben schießst.
				10. Ist eigendlich Standard.
"the cake is a lie"
 AW: Pistole die Tauben schießst.
 AW: Pistole die Tauben schießst.
				*code anguck*
Er will das ding für gmod10 haben :P
prop_physics mit ragdoll-model? Das ding würd eh nicht funktionieren :D
Klar kann man das RPG-Model austauschen, ist aber irgendwie quatsch :v
Ich glaub nicht das man npc-tauben verschiessen koennte...
Bin mir ziemlich sicher das man auf npc's keine kraft anwenden kann wie auf props.
Edit:
ok ich sehs schon -.-
beim naechsten mal les ich den thread ganz durch :P
Geändert von Lucid (09.03.2008 um 16:35 Uhr)
 AW: Pistole die Tauben schießst.
 AW: Pistole die Tauben schießst.
				 AW: Pistole die Tauben schießst.
 AW: Pistole die Tauben schießst.