Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Brauche viel Hilfe wegen einigen addons.

Standard Brauche viel Hilfe wegen einigen addons.

Hallo Leute ich bin echt am Ende. Ich hab ungelogen 2 Tage nach einer Lösung meiner Probleme mit diesen Addons gesucht...

Portal-gun addon.
    einfach mal bei garrysmod.org "portal" eingeben. alles was man da downloaden kann an portal addons hab ich ausprobiert.. geht nix! das resultat ist immer das ich ein paar coole portal maps habe und eine paar spawnsachen wie zum Beispiel diese "kisten" aus dem orginalspiel.. klar ich hab das spiel nicht aber daran wirds nicht mehr aber daran wirds wohl eher nicht liegen oder? denn die addons sind ja immer standalon erweiterungen die die models schon beinhalten.. alles ist 100% richtig installiert; zumindest wenn man nach den READMEs geht

nächste sache die mir sehr wichtig ist: css waffen und models..
    das doofe an der sache: ich hab das spiel sogar das heißt ja das irgendwo auf meinem pc die models eh schon rumgammeln.. hab dazu ebenfalls wieder haufenweise addons von der seite garrysmod.org runtergeladen (alles was man zu css waffen und models finden kann)
    und nix geht! also wenn ich mir im spiel unter "weapons" eine css waffe gebe bekomme ich rechts und links oben in meinem bildschirm rote ecken und wenn ich feuere dann kommt da anscheinend auch was raus an den schusslöchern in der wand zu schließen.. aber wie gesagt ohne das ich das waffenmodel sehen und ohne sound.

dann das "atomic bomb pack V2" (http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=31775) ... meine nukes sehen klasse aus und alles funktioniert... also der airstrike; der "redeemer" alles okay.. aber die 3. funktion; die wo man bomben mit timer legen kann ist irgendwie buggy.. ich lege errorzeichen -.-
    der timer funktioniert aber es sieht albern aus wenn ein errorzeichen dann statt einer bombe explodiert... da fehlt wohl auch ein model.

außerdem hab ich viele fehler in hernuntergeladenen maps und beispielsweise das addon "wii-remote"(http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=27106) funktioniert zwar als waffe aber das ding macht die texturen meines arms lila oO und eion weiteres beispiel währe meine alyx; die ich mit einem addon in eine nachtelfin von world of warcraft verwandeln wollte... die form stimmt aber sie ist lila bzw. texturlos.. >.<

das alles ist sehr schade weil ich ein "multi-fragmovie" machen möchte mit spielen wie crysis bioshock css und stalker... und weil das alles "ernste" spiele sind wollte ich als auflockerung noch ein paar lustige Gmod szenen mit reinnhemen ist ja auch egal.... wenns interessiert das erste multigaming fragmovie: http://www.youtube.com/watch?v=745xNoGsc6k

also ich bin dankbar für jede art von erklärung; link zu funktionierenden versionen usw.. kann man die portalgun vllt über einen consolenbefehl spawnen? fragen über fragen.. naja ich hab ein vid. gemacht wo man das mit den css-waffen sehr gut sehen kann...
    http://www.youtube.com/watch?v=v5EULZJEG5U

mfg und danke schonmal fürs lesen =)

Standard AW: Brauche viel Hilfe wegen einigen addons.

Zum Portal Addon: Portal gun funtzt net Wird auch nicht gefixt zu denn anderen portal sachen kann ich nichts sagen

Zu denn css sachen: Starte Css und zocke kurze ne runde und dann noch mal testen.

Zu denn atom sachen:

Das meinst du oder?
    Müsste eigentlich funtzen

Zum Wiimote

Ist V2
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

danke erstmal..

als nächstes: leider ist mein gmod nicht im steam ordner installiert also wahrscheinlich liegts daran das die sachen nicht gehen...---> weil die pfads falsch sind.

ein model für den C4 vom atomic bomb pack hab ich nun danke

und die portal sachen.. ja schade..wenns nicht gefixt wird meinst du/ihr das es dann irgendwann ein ganz neues portal addon geben wird?

Ich Persönlich Weiß Nicht ob jemand noch ein portal addon machen da portal schon eschienen ist, und ob eine neue lua portal gun raus kommt weiß ich jetzt auch nicht sorry. Aber ich höre mich nochmal um.

Mich wunderts das die portal gun aus portal noch nicht implementiert ist,
    muss doch irgendeine möglichkeit geben das hinzubekommen.
    Die engine ist meines wissen nach doch die selbe.

Die Portal gun Aus dehm spiel Portal ist nicht mit lua geschrieben und es wird nie (auch wenns möglich währe) nie in gmod Erscheinen

€dit: wenn ich mich nicht teusche dann ist sie mit c++ geschrieben

Garry hat gesagt das es möglich ist das er die Portal Gun implementiert, jedoch wäre das Implementieren ein Albtraum da die Engine bei Portal doch ein bisschen anders ist.

hmm okay danke mal sehen was kommt. kann geclosed werden.

€r!k

Zitat Zitat von prototyp49 Beitrag anzeigen
    als nächstes: leider ist mein gmod nicht im steam ordner installiert also wahrscheinlich liegts daran das die sachen nicht gehen...---> weil die pfads falsch sind.
    Das geht meines wissens her ganz und garnicht, außer man hat es gekekst, das hat nichts mit den Pfades zu tun.

hi ich habe so ein ähnliches problem ich habe haufenweise tools addons und andere dinge in mein addon ordner und es sind so ca 30 sachen und nur 3 davon funktionieren kann mir bitte jemand helfen ?